Mate 20x/Mi Max 3 als Hauptgerät für euch eine Option?

ender24

Well-Known Member
Ich habe mir extra das Aquos S2 geholt, weil das bei 5.5" noch super handlich und mit 140g sehr leicht ist.
Es ist mein ständiger Begleiter, habe als Mann in der Regel keine Handtasche dabei, da stört mich so ein Klotz eher.
Ist wie immer, Geschmackssache :)
Für mich kommt so ein Tischtennisschläger jedenfalls nicht in Frage.
nicht immer Geschmackssache, leider.
ich habs schon sehr oft gelesen, und mit einer fast 70 jährigen Mutter:
was wenn du älter wirst, aber noch nicht alt bist? und die Augen aber schon leider dem einer alten Person entpsrechen?
dann wird man/frau vermutlich froh sein über smartphones jenseits der 7".
es sei denn natürlich, man ist dann nur noch überwiegend daheim, dann ist gleich der Gang zum Tablet jenseits der 10" Größe logisch...speaking of which, da muss ich jetzt gleich für meine Mutter einen thread eröffnen :)[DOUBLEPOST=1545752438,1545751589][/DOUBLEPOST]
@ender24, du solltest am besten wissen das in China Status und groß, größer, am größten gillt. Die geben nichts um unsere Wünsche.
In Moment gilt in China übrigens kauft Chinese Waren, kauft Huawei.
tja, und früher scherten sich die Europäer einen Dreck um den rest der Welt.
und die Amis sind wieder so weit, dass denen MAGAG wichtiger ist als alles andere, und der rest zum teufel gehen kann. undn natürlich analog dem chinesischen: Buy American.

ich denke, ich hab mal irgendwo das sprichwort gelesen: history is a wheel. mal ist man unten und mal oben.
anderes Sprichwort ist: 1 Schritt vorwärts, 3 Schritte rückwärts.
momentan machen wir viele Schritte in vielen Dingen rückwärts.

das 21 Jahrhundert ist noch relativ jung. lassen wir uns überraschen, was es noch bringt, ich hab noch vor mind 40 Jahre zu leben, und als jemand, der zwischen mind 5 Kulturen aufgewachsen ist, will ich doch noch gern, wer gegen Ende des Jahrhunderts "on top" ist. es sei denn natürlich, wir haben uns bis dahin zu Tode gebombt, weil trotz aller Bemühungen wir wegen unserer Lebensweise den Planeten zum implodieren gebracht haben.

Oben Unten