Macbook Air clone

Wie findet ihr Apples MACbooks

• Gut

Abstimmungen: 6 54.5%
  • Schlecht

Abstimmungen: 5 45.5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
P

PainAshes

Guest
Ja ich bin nach der suche nach einem guten dünnen gerät , bei dhgate haben 4von 18 gesagt akku ist schei*e , andere hingegen mit Viren befülltes Betiebssystem. sogar der händler sagt als ich ihn frage : does it is a metall body : er : it is a cheap china copy. was soll ich da denken . ich schmeiße mein geld doch nicht einfach so weg.
wenn dann anständiger fake oder gar nicht. wenn du so nett wärst und hier ein testbericht machen würdest mit allem durm und dran wäre ich vielleicht ander meinung.
nichts gegendihc , das ist klar , es geht um meine knete

ChiPhone

Active Member
http://www.aliexpress.com/item/13-3-full-aluminium-metal-notebook-computer-with-razor-ultra-thin-design-Intel-N2800-with-4GB/674473762.html
Aus ALU aber bei dem Preis ....[DOUBLEPOST=1384702934,1384702737][/DOUBLEPOST]
Mal ganz ehrlich ihr bezahlt für das Teil 200 euro wollt ein Alubody und die Leistung vom Original, da fehlen mir echt die Worte bei!!!!!!!!!!!!!!!
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das Apples Preise gerechtfertigt sind oder? 200€ für ein Plastik Laptop NO-GO

frische-vollmilch

Dark Knight

Buzzwave

Member
Also das Alu-Notebook für 526 USD schaut für mich schon von den Fotos her deutlich hochwertiger aus.
Dazu kommt, dass dort kein Atom verbaut ist, sondern intel Core i5, WENN MAN DAS GLAUBEN KANN?!?
4 statt 2 GB Ram und ne SSD Festplatte. Das macht alles Sinn. Da kommen wir in den Bereich wo ein Fake Gerät Sinn machen kann.
Ein vergleichbares Ultrabook mit der Ausstattung und Formfaktor neu unter 600€ zu finden, fällt schwer. Gebraucht hat man evtl. Chancen um die 400€.
Außerdem muss man noch den teuren Versand mitrechnen und den Aufpreis auf 128GB SSD, denn 64GB sind klar zu wenig. Selbst dann kann das noch ein guter Deal sein.
Aber ohne brauchbares Review würde ich die 500+ USD nicht ausgeben.

Der Gerät für 365$ hat nur einen Celeron verbaut. Das war seiner Zeit ein guter mobiler Prozessor aber die Technologie (45nm) ist von 2008/2009. Bald haben wir 2014, dann ist der Prozessor 5-6 Jahre alt. Dafür zahle ich keine 270 EUR mehr.

ChiPhone

Active Member
Ja ein Video würde mich auch interessieren[DOUBLEPOST=1384791263,1384791022][/DOUBLEPOST]würde nicht iwie hackintosh draufgehen?

maliziaboy

Active Member
Als ich meinen Macbook clone hatte beschäftigte ich mich auch mit Mac Os auf dem teil. es scheiterte an den Treibern die man alle per Hand nach installieren muss und man musste eine andere wlan karte (Chip) einpflanzen weil man sonst kein wlan gehabt hätte hoffe das stimmt noch so hatte alles ergooglet bei youtube sind auch videos wie Mac os auf clonen läuft.

Oben Unten