Mac Air PC - macbook air clone ?

efxx

New Member
Ne das stimmt schon, das geht nur bei sehr wenig Komponenten ohne Probleme.

Kennst du zufällig noch andere Shops wo man so ein AirBook herbekommt?
Gibt dort zwar noch andere aber von der hardware gefällt mir deins am besten..

will7er

New Member
Und schon Neuigkeiten vom Macbook?
Wie war die Erfahrung mit dem Händler (Lieferzeit u.ä.)? Gehe ich richtig der Annahme das das Gehäuse aus Plastik ist?

Oakley239

New Member
muss ich wenn ich mit ups schicken lasse damit rechnen, dass der zoll den laptop beschlöagnahmt oder wird das paket wenn man es mit ups schicken lässt nicht geöffnet sondern nur zollgebühren von ups kassiert?

TaYy

New Member
kennt jemand nen shop wo ich das teil in deutschland bekomme oder aus dem ausland mit nachnahme

oder verkauft jemand hier das teil

duffy-31

Well-Known Member
Da meine Glaskugel grad zur Neu-Eichung ist sag ich mal folgendes : Ein Teil der Sendungen wird Stichprobenartig, oder bei Verdacht geöffnet.
Was einen Verdacht begründet oder welche Sendung als Stichprobe ausgewählt wird kann man nicht vorraussagen.

duffy-31

Well-Known Member
Dazu müßte man wissen ob für das MacBook eine Sogenannte Grenzbeschlagnahme beantragt ist.
Ruf mal beim Zoll an und frag.

J

johndebur

Guest
gibt wohl ein neues mac book Air mit Aluminium Gehäuse. 11

http://shanzhaiji.cn/mobile/20100630/18554.html

11.6-inch aluminum alloy A1819 books through the appearance of high imitation of Apple
11.6-inch screen is used, the standard resolution of 1366x768.

This cottage in the Air at the bottom of the design using a removable battery and removable memory is made of. Besides cottage products can not be made exactly the same, even if the process has reached, it is difficult to bypass Apple's patent.

Remember correctly, firms reported that prices are more than 1600 yuan, apple shape, plus the appearance of ultra-thin metal body, want to buy a laptop user should not consider this?

Stumpen

Member
und die wäre?

also is das hardwaremäßig nen ganz normales netbook? also 1,6ghz atom. 1gig ram und 160gb + XP/win7

wenn ja wäre es ja schon wegen dem preis von 200euro ne überlegung wert. wenn es dann noch aussieht wie nen macbook air^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten