Mac Air PC - macbook air clone ?

maliziaboy

Active Member
Ich habe einen seit 2 wochen bilder habe ich in meinem Profil!
Ist im moment der beste den es gibt! mit dem nagelneuen Atom N450 Prozessor..
Zu einem Testbericht kann ich mich grade noch nicht überwinden..
Ist ein Super teil verarbeitung und alles andere Top!!!
Der leuchtende Apfel Wunderschön ...

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
ne win 7 im mac look... Habe es nachträglich installiert weil ich nicht irgendeine Win XP Chinaversion drauf haben wollte wer weiß was die da einen alles mit drauf installiert haben ; )

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Spielst du jetzt Chinese oder wieso verrätst du den Preis nicht?

Das Forum dient zum Austausch und nicht zum: "Ich habe es, aber sage nicht wieviel es gekostet hat."

Weiterhin gibt es bei dhgate tausende von Air clones...kannst du nicht wenigstens den Link posten?

Zuletzt bearbeitet:

efxx

New Member
Ist das auch das Ding was bei eFox angeboten wird?
Wenns das noch irgendwo ne Ecke günstiger geben würd könnte es echt nteressant sein.

maliziaboy

Active Member
Warum soll ich den Preis sagen das ist Verhandlungssache!? Genau wegen solchen wie dir habe ich keine Lust auf einen Testbericht...
Und was hat das mit Chinesen zu tuen das musst du mir mal erklären....
Dhgate.com da sieht man die Preise.

Nein das von Efox hat keinen Apfel! Und für den Preis bei Efox kann man 3 stück kaufen ; )

efxx

New Member
Hehe, gerade gemerkt!
Naja ich gebs auf. Wo auch immer der zufinden ist, wenn es einer rausbekommt bitte posten! ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Warum soll ich den Preis sagen das ist Verhandlungssache!? Genau wegen solchen wie dir habe ich keine Lust auf einen Testbericht...
Und was hat das mit Chinesen zu tuen das musst du mir mal erklären....
Dhgate.com da sieht man die Preise.

Nein das von Efox hat keinen Apfel! Und für den Preis bei Efox kann man 3 stück kaufen ; )
Chinesen verhalten sich bei der Informationsweitergabe sehr beschränkt, so wie du es im Moment tust, deshalb meine Bezeichnung.

Andere möchten diese Clone vllt auch und da ist es vorteilhaft zu wissen welchen du bei dhgate.com gekauft hast. Deshalb die Frage nach dem Link. Denn es sind nicht gerade wenige Macbook Air Clones da zu finden. So gut wie immer steht da auch nicht bei was drin ist.

Du kannst ja auch genauso gut den Preis, der standardmäßig bei dhgate steht, nennen. Damit brichst du dir echt keinen ab und hilft anderen hier dafür enorm.

maliziaboy

Active Member
Denke nicht wollte ich auch machen aber man hat wegen den Treibern probleme z.b habe ich mit keinem Prog rausfinden können was für ein mainboard verbaut ist ... von daher ich habe lieber ein funktionierendes windoof drauf als ein Mac osx was meine hardware nicht unterstützt

maliziaboy

Active Member
Ja finde ich auch will da nicht experimentieren habe jetzt win 7 ultimate drauf mit dem Mac osx theme und ich finde es sehr schön so und alles funktioniert!
Treiber die auf der Cd drauf sind laufen auch auf win 7...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten