Hab ich jetzt mal Installiert. Sieht nett aus, aber ich kann im Android nicht viel machen, weil ich so bald ich in ein Menü( Telefonmenü, Setup usw.) nichts auswählen kann und auch nicht wieder aus den Menüs komme. In mein Netz kann ich mich daher auch nicht einloggen. Ist das nur bei mir so, oder liegts an der M8 Version oder wie kann ich das beheben?okay.
Kurz und knackig.
.
Ich hab die Dateien(als WinRar Archiv) mal auf Megaupload zum Download bereitgestellt
Downloaded diese Dateien und entpackt sie in das Hauptverzeichnis des M8s.
Dann wie bekannt upgraden, für diejenigen die es nicht wissen:
-Überpfüfen ob der Akku voll ist
-M8 auschalten
-Bei der FE Version Musicplayer und Powerknopf gleichzeitig drücken, bis ENTER UPGRADE MODE erscheint
-Bei der SE Volume Plus und Power gleichzeitig drücken, bis ENTER UPGRADE MODE erscheint
-Auf upgrade tippen
-Wenn das Upgrade abgeschlossen ist auf restart tippen
Fertig
Beim Starten kann man jetzt auswählen welches Betriebsystem man nutzen möchte.
Falls ihr schon Android auf eurem M8 installiert habt müsst ihr nur den LBE Android ordner kopieren und gar nicht upgraden.
Wichtig:
1. Bluetooth funktioniert nicht.
2. GPRS funktioniert nur bei manchen Netzwerken nicht.
3. Kamera & bluetooth funktionieren nicht.
Und wie immer:
Nutzung auf eigene Gefahr.
Achja Backup nicht vergessen
Schau mal hierich würds nicht in dike download base stellen, läuft noch sehr buggy
Danke. Hat funktioniert. Vll. test ich die Tage auch mal die anderen Versionen.wenn android m9 nicht läuft mal pin aus simkarte nehmen.
hat bei mir geholfen. irgendwie versucht er sonst die ganze zeit die simkarte zu laden schafft es aber nicht.
Hier! Wenn sie dir nicht gefällt kannst du dir ja im Market 'ne neue holen, erstmal ist ja die Hauptsache das du überhaupt irgendwie tippen kannst...Hmmmm.... ok. werd die anderen Versionen testen.
@ crimson, hast du nen Link zu ner gutn Android Tastatur?
Noch nev Frage am Rande, bekomm ich die Kontaktdaten irgendwie vom M8 ins Android?
Guts Nächtle...