M8 oder M8 SE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaTo

New Member
Hallo Liebe Forummitglieder,

Jetzt habe ich auf dem Drachen entdeckt das auch die 16 GB Variante als SE Version zu erwerben ist. In nicht so ferner Zukukunft, möchte ich mir das M8 bestellen damit meine Sucht endlich befriedigt wird...:p Aufjedenfall weiß ich jetzt nicht ob sichs lohnt die SE Verison zu bestellen, somal sie gerade mal 10€ teurer ist. Soweit ich entnehmen konnte bleibt die Firmware die gleiche. Muss also keine extra SE Firmware drauf. Also helft mir bitte weiter... Lohnt es sich oder ist es vllt doch besser den normalen M8 16GB zu kaufen?

Vielen Dank im Vorraus:)

MfG

MvdS

Member
Hallo Liebe Forummitglieder,

Jetzt habe ich auf dem Drachen entdeckt das auch die 16 GB Variante als SE Version zu erwerben ist. In nicht so ferner Zukukunft, möchte ich mir das M8 bestellen damit meine Sucht endlich befriedigt wird...:p Aufjedenfall weiß ich jetzt nicht ob sichs lohnt die SE Verison zu bestellen, somal sie gerade mal 10€ teurer ist. Soweit ich entnehmen konnte bleibt die Firmware die gleiche. Muss also keine extra SE Firmware drauf. Also helft mir bitte weiter... Lohnt es sich oder ist es vllt doch besser den normalen M8 16GB zu kaufen?

Vielen Dank im Vorraus:)

MfG
Wo ist das 16gb Meizu M8 als SE Version? Ich find das nicht? Beim Drachen gibts das doch garnicht?
Würde das M8 Se nehmen,alleine schon wegen dem scheinbar besserem Empfang etc

Edit: hab "nicht so ferner Zukunft überlesen"
Habe bei Meizu.com gehört,dass es wohl mitte bis Ende Obtoker erscheint

Zuletzt bearbeitet:

MaTo

New Member
Ist seit heute beim Drachen drin... Gib in die Suche Meizu ein da kommt das dann... :)
Edit: Also in die Suche beim Drachen.... :)

Zuletzt bearbeitet:

MaTo

New Member
Das schöne schlichte glänzende Schwarz :) Aber die Firmware ist die selbe wie auch die für die "normale" Version?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

MvdS

Member
Das schöne schlichte glänzende Schwarz :) Aber die Firmware ist die selbe wie auch die für die "normale" Version?

MfG
Firmware ist die selbe,Hardware wurde überarbeitet.
Bin mir aber nicht sicher

Weiß nicht,ob ich auf die weiße Version warten oder die schwarze nehmen soll..

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
die firmware soll eine etwas neuere sein.
Frag mich aber nicht ob neuer als die letzte leaked FW oder die letzte offizielle.
Nach meinem gerüchts stand ist die SE firmware nur mit dem neuen WIFI standard aktualisiert worden und an sonsten gleich.

Ich bin mal gespannt wie beim SE neue Firmware eingespielt wird, soweit ich weis brauchte man dafür die Musik taste die beim SE modell eingespart wurde...

MaTo

New Member
Oke gut das ich das erfahre, weil dann werd ich warscheinlich doch nicht die SE Version holen, da ich doch schon bissl mit den Firmwares rumspielen wollte, etc....:) Oder gibs vllt andere Meinungen dazu???

MfG

MvdS

Member
Du willst mir also sagen,dass das Meizu M8 Se nicht firmaware updatebar ist?

DAS kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen,das wäre ein Rückschritt Meizus!

Loonix

Spokenkieker
Ja, das kann ich mir auch nicht vorstellen,
ich sagte ja das ich gespannt bin WIE die neuen SE Geräte ihre Firmware updaten!

Bei einem gerät mit sich ständig weiter entwickelnder Firmware ist es undenkbar das sie diese funktion entfernen und selbst deren MP4 player können mit neuer firmware bespielt werden, es ist also eigentlich keine frage ob es geht, nur WIE *versteck*
*sorry fürs missverständniss*:not_i:

Zuletzt bearbeitet:

MvdS

Member
Also ich werd mir das Se holen.
Vielleicht hatte der Musikplayer-Knopf irgendwelche Nachteile,dass sie ihn entfernt haben und es klappt jetzt alles noch leichter.

Was meint ihr Handy ins chwarz holen oder auf weiß warten

ZippL

New Member
M8 SE Kurzinfo:

- Selbe FW wie beim M8
- Musikbutton fehlt
- Besserer Empfang
- WLan funktion WAP und WIFI
- Gleicher Preis wie M8
- M8 Produktion soll eingestellt werden

Fazit: Wer jetzt ein Meizu M8 haben möchte, soll ruhig das M8 SE nehmen, es steht dem M8 an sich in nichts nach, ist aber auch nicht um welten besser, es wurden nur kleine veraenderungen vorgenommen. Einziger Pluspunkt fuer das "alte" M8 ist nun natuerlich, das die Preise runtergehen werden, da die Produktion eingestellt wird.

Quelle:

Here it is, the new version of M8 (Second Edition) which is on sale starting from today, with enhanced signal strength, WLAN capabilities (WAPI and WIFI), and without the music button on its right side. Also it's using the same firmware as the M8.
It's priced at 1999 RMB just like the first version which will no longer be manufactured.

Grob Übersetzung::

Hier ist die neue Version des M8 (zweite Edition) welche von heute an Verkauft wird, mit verbesserter Signalstaerke, W-Lan faehigkeit (WAPI und WIFI) und ohne den Musik Knopf auf der rechten seite. Auch hat es die gleiche Firmware wie das M8. Der Preis liegt bei 1999 Chinese Yuan (ca 201€) wie bei der ersten Version, welche nicht laenger Produziert wird.

Ich hoffe ich konnte etwas licht in die sache bringen!

MvdS

Member
naja das alte Meizu M8 kann nicht lange billiger werden,da es bald nicht mehr in den Shops zu kaufen sein wird.
Die Restbestände gehen schnell aus,einzige Chance wäre Ebay.

MaTo

New Member
Hmm... Ich hab bissl Angst das die einem mit dem 16GB SE keine Testversion andrehen... Hmm... bin nicht ganz überzeugt davon.

MvdS

Member
Habe mal im House of Dap Forum nachgefragt.

Deren Statement:

"Fake, there is no M8SE 16GB released yet.
Contact them and see what they say.
I would think they just added this to get few extra visitors and links."

Also auf Deutsch:
Fake,kein M8 16gb bis jetzt veröffentlicht.
Kontaktiere sie und stell sie zur Rede.
Ich vermute,dass sie dieses reingestellt haben um die Besucherzahl in die Hlhe schießen zu lassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten