Lustige Artikel bei DX

kleenercectfan2

Entsperrt
Moin moin!
nächste woche hat mein onkel geburtstag und ich such noch ein kleines geschenk... wisst ihr irgendwas lustiges und es nicht in deutschland zu kaufen gibt? ich wollte so um die 10$ ausgeben

edit: es darf auch etwas fieses sein :grin:

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Den kleine A-Loch Stifthalter bekommste auch hier in Ger. und ich weiß net das ist eher rausgeworfenes Geld (meine Meinung) geb ihm lieber nen Gutschein oder so als son Staubfänger.

H

Hrvat

Guest
Diese Sachen die du aufgelistet hast gibts auch hier in jedem Krims Krams Shop, also die gibts hier auch ;)

edit: da war einer schneller ;)

eMrEsTyLe

New Member
die frage ist, ob du die artikel auch rechtzeitig bis 1. woche bekommst^^ denn es kann auch sein, dass der versand bis 4 wochen dauert

kleenercectfan2

Entsperrt
lool nicht schlecht das teil!!

edit: ja bei pearl hab ich auch schon geguckt aber leider nichts gefunden-.- mal sehn ob ich ihm n erotik poster von emp schenk :grin:

S

sly

Guest
[ame="http://www.amazon.de/Toiletten-Golf-Set-Potty-Putter/dp/B001EDRYG0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1232711611&sr=8-1"]Hier[/ame] hab nochwas verrücktes gefunden :)

kleenercectfan2

Entsperrt
nicht schlecht! ^^
mir is aber grad aufgefallen ich kann nur mit paypal bezahlen? oder haben die noch n "normales" konto in deutschland?
wenn sie keins haben bitte auch vorschläge von deutschen seiten ^^

Oben Unten