LTE Geschwindigkeit Sammelthread

thor2001

Well-Known Member
@colonalzap

Darum habe ich es dir ausführlich erklärt.

Versuche ja selbst möglichst alle vier 4G-Anbieter abzudecken, aber für o2 und e+ habe ich noch keine kostenlosen/günstigen Angebote gefunden, welche meinen schmalen Geldbeutel/Budget nicht überstrapazieren.

Darum fände ich es toll, wenn möglichst viele Forennutzer ihre Ergebnisse hier veröffentlichen.

Die 4G-Netzverfügbarkeitskarten sind mMn eh sehr wage, gerade im Bezug auf in-/outdoor. Aber der Netzanbieter kann natürlich nicht in jedem Haus nachmessen. Wird wohl irgendwie interpoliert. ;)

Gruß

Jack I

New Member
Mir könnte man was auch immer für ein Handy zum Testen in die Hand drücken, bei mir zu Hause wir keines per ePlus einen LTE Empfang haben und bei mir in Gegend auch nur grottenschlechte Übertragungsraten :(

In meinem Fall würde das absolut nichts über ein Handy aussagen sondern nur, daß ePlus in Bremen Horn mächtig versagt :hehehe:
...das war bei mir damals der Grund das Netz zu wechseln. Was nützt einem eine günstige Flat wenn man mit Edge vor sich hin kriecht.....

:)

XOMAN

Active Member
Also bei mir Zuhause geht D2 nicht. Aldi sprich E plus geht nur H+. Aber das ist immer noch besser wie nichts. Bei mir an der Arbeit habe ich sogar mit Aldi LTE. Dazu kommt der im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbare Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten