Looka hat eine methode Gefunden zum extrahieren und importieren von Flash Files! (User fr Infitiny B

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

buwuve

Well-Known Member
Habt ihr schon eine Quelle in Deutschland fr das entsprechende Kabel? Die Box untersttz ja das Cect P168, aber man bentigt ja auch noch das Kabel, um die Box mit dem Handy zu verbinden. Wollte ihr eines basteln (was ja nicht all zu schwer ist, wenn einer sein Datenkabel opfert) oder eines kaufen?
Hab es bisher nur in den USA gefunden:
http://www.ipmart.com/main/product/China,49,CECT,P168,,NOKIA,N95S,,N95,PDA,Same,with,China40_TCL,10P,,10P_2X5,Cable,For,Unibox,,Infinity,Box,30077.php?find=Infinity Box&in=0&prod=30077

looka

Nutzer
Meine CPF Box ist gestern gekommen (23 Euro Zoll :( ). Lesen und Schreiben des Flash klappt schon. Wenn ich mehr Zeit hab (muss ja noch meinen Bericht zum M800 fertig schreiben) werd ich mal etwas rumspielen.

looka

Nutzer
[quote='ReKii',index.php?page=Thread&postID=10449#post10449]hast du die box fuer 70 euro gekriegt ?
[/quote]plus Versand und Zoll

Rapide67

New Member
ja also 3 sachen:
also 1. Ich wrde da mitmachen auf jeden fall PIMP das teil ;) was natrlich auch jedem der sein CECT weiterverticken will einen zustzlichen Bonus verleit weil wir dann ja forumsintern die einzigen wren die das handy so anbieten knnten.
also ein 10er wr mir das auf jeden fall wert! gegebenenfalls auchu mehr....ABER nur wenn es sich
2. um das P168 handelt, oder auch das damit bearbeitet werden kann und mir jemand eine genaue anleitung gibt (bin zu bld fr sowas glaub ... also zumindest hab ichs nie gemacht un will das handy ja aufrsten nich zerstren :p )
3.brauchen wir jetzt eigl noch die box oder reicht das das der eine die schon hat?!

ReKii

New Member
iich glaub wir koennten doch wenn looka des raus hat unsre handys an ihn schicken xD..
wird ne haufen arbeit aber wir koenntn ihn ja bezahlen fuer die bearbeitung :) :)
Also max.10 euro + versand ? :grin:

ReKii

New Member
xD wenn des geschaefft funzt dann hassu am ende ganz viel kohle Looka xD..

:grin: dann wrd ich mal warten bis looka was sagt und ob er schon i.was neues gefunden hat

aaronbsc

Inaktiv
Ihr knnt nicht ohne Spammen oder? ;)
Wartet doch einfach mal ab bis looka sich meldet, dann wisst ihr ob es geklappt hat und es bleibt hier auch ein bisschen bersichtlicher wenn nicht alles wieder ins OT abdriftet!

looka

Nutzer
Viel ist noch nicht zu machen (nach ersten Tests).
Mit nem Hexeditor kann man Texte editieren und mit einem Flasheditor Icons und Midifiles austausche. Hab als erstes dieses blde IPhone Bootlogo gegen eine "Looka Edition" ausgetauscht. :)
Mit alle anderen Flash-Files die ich bis jetzt gefunden hab luft das Phone nicht.

ReKii

New Member
also die sind im gif. und kannst du die austauschen auch ?

kannst du z.b. auch mal probieren an diesem "done" icon ?

:grin: boah geil ._. vllt. sind die ja vom calender, Bmi, gibt viele :grin: ich glaub ja nich dass du dir alles merken kannst :grin:

looka

Nutzer
Ja, ich kann sie aus dem Flash extrahieren verndern und wieder ins Flash kopieren. Danach das Flash wieder ins P168. Mit Midi-Files geht das auch aber ich habs noch nicht getestet. Werde dann als erstes einen vernftigen SMS-Ton einspielen. :)

ReKii

New Member
wowowoowoww !! XD yeaaH lookaaa ._.

du kanns praktisch das ganze menu im optik-bereich aendern ?

was ich mich noch frage musst du das selbstgemachte menu dann dem touchscreen punkten anpassen ?

oder kannst du das auch aendern wohin du druecken musst. also z.b.wenn du die icon z.b. von der kamera an eine andre stelle setzt als sie eig. frher war

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten