Looka hat eine methode Gefunden zum extrahieren und importieren von Flash Files! (User fr Infitiny B

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ullo

New Member
Vorschlag,

Infinity box kaufen ... fr 10 weniger verkaufen an nchsten user fr 10 Weniger. Bedienung Personal Ausweis Scan und Festnetz nummer. Nur zur Sicherheit nacher verkauft jemand die Box so weiter Klar die anfnglichen Kufer zahlen etwas arg viel mehr aber dennoch wrde sich das ganze nur um 10 Handeln. Die Box wird dann an den Admin gesendet bzw. wieder verkauft und in die Forums Kasse gespendet vielleicht fr nen gemeinschaftserver etc. Nur hat ja bis jetzt noch niemand etwas progammiert das sich so etwas lohnen wrde. Leider! Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Bentigt werden:

Gengend User um den Box Wert auf 0 zu bekommen
und
Eine Neue Software

Nun Brauch ich verbindliche Leute die zusammenlegen!
Wir sichern uns durch Adresse, Tel etc. ab!

Gru Ullo

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich (oder GTABK) knnte ja die Box behalten dann und jeder der sein Handy flashen mchte zahlt einfach die Versandkosten +5 oder so (Damit die die jetzt nicht 10 bezahlen verarscht dastehen) dann werde ich (oder GTABK) das Handy flashen :)

aaronbsc

Inaktiv
Wie du schon sagst...bentigt wird auch eine neue Software und sie ist meines Wissens noch nicht vorhanden!

Sobald eine neue Software auftaucht bin ich mir sicher das sich gengend Leute finden die sich beim Erwerb beteiligen! Bis dahin halte ich persnlich die Anschaffung der Infinity-Box fr unntig!

ich finde die idee von elsi am besten. man kann mit der box doch auch das bestehenden os ndern, oder hab ich da was falsch verstanden. wre doch auch ein versuch wert^^

mfg, Andy

ullo

New Member
Das Problem ist wie sollen GTA Und Elsi (ohne euch nahe zu tretten) 250 Herzaubern das ist glaub ich nicht so einfach.
Die 10 version gibt jedem User das Geld wieder und auserdem werden dann handys nicht rumverschickt!

Stimmt die Software Frage steht noch da wobei das daran liegen kann das sich noch niemand richtig gedanken darber gemacht hat. Da ja der Anschluss fehlt. Wir haben doch die Original Firmware da msste man doch was basteln knnen? Bin da zu wenig in der Materie!

Bei Sony Handys war es einfacher mitm Terminator Kabel ;D

elsi06

Active Member
Teammitglied
ALso ich habe keinen Vorschlag sonder nur seine Idee verfeinert ;) Also das ich am Schluss nach ullos Aktion die Box bekomme und sie dann behalte um anderen Mitgliedern die Handys zu flashen.

Exona

New Member
Falsch.

Wir haben zwar die Orginal Firmware, jedoch ist diese nichts wert, da wir nicht die einzelnen Dateien haben.

Wenn jemand wsste, ob man mit der infinity box an die einzelnen daten rankommen, anstatt nur an ein nutzloses image, dann wrde sich ein kauf lohnen.

Wenn jemand infos darber hatt, whre es nicht schlecht.....

Andree

New Member
Zur Zeit kann man die Firmware nur als ganzes lesen oder schreiben. Einzelne Teile bis auf Bilder und midi konnten noch nicht herausgelst werden.

Lohnen wrde sich so eine Box erst, wenn man die Firmware gezielt verndern knnte. Einfach noch ein bisschen warten und schauen was da kommt.

Exona

New Member
Genau. Es knnte ja sogar sein, das CECT selbst mal eine neue Firmware released (man darf doch noch hoffen ;) )

Bin dennoch gespannt was noch so alles passiert, und ob man unsere CECT irgendwann mal richtig nutzen kann!

kleenercectfan2

Entsperrt
ihr knnt ja nochmal bei cect.de fragen ^^ vllt. habn die ja eine lsung parrat.
ich wei nur, dass die damals mal zu mir gesagt haben dass nchstes jahr eine neue software kommt und die die handys mit ner infinity box flashen...

ullo

New Member

ReKii

New Member
nice work ! xD echt super !

sieht doch vielversprechend aus :grin:
meinst du mit Kommunikation - support dass die uns helfen ?

sando

New Member
Mit den Links kann ich nichts anfangen aber freue mich, das es anscheinend Fortschritte gibt ,hoffe das es mal weiter geht in Richtung neuen flasch oder os

ullo

New Member
Hab glaub den Falschen Link gepostet
http://www.infinity-box.com/download/idx/index.php?user=demo&pass=demo&key=demo&cdate=demo

Das Americanische Forum meint:
Wenn du dir das CECT P168 gekauft hast und Linux installieren willst musst du Folgende Schritte beachten

1.) Verkaufe des Handy
2.) Kauf dir ein Handy mit Linux

Du kannst nicht einen 18 Jahre Alten ford kaufen und dann mit einzeilteilen einen Ferrari bauen wollen.

Ich dachte immer amis sind netter ^^

Ein paar Zitate
Hello,

You can see available flash files here: http://www.infinity-box.com/download...emo&cdate=demo

How to get correct menu translation (text available only in Russian language yet, will be translated to English ASAP): http://www.infinity-box.biz/index.php?id=langedit&lg=ru

What do you mean "Linux for P168" ?

Expensive ? I don't think that less than 200 euro is big amount for Germany.
One thing I know for sure: if you have bought phone w/o Linux and you want to "install Linux" into this phone you must do the next steps:
1. sell your old phone
2. buy new phone with that OS that you really need

You can buy 18 years old Ford but you can't upgrade it to brand-new Ferrari (even if you will buy one more 9 years old Ford for spare parts).

greetz ullo

sando

New Member
das heit also die ammis kommen auch nicht weiter, mit den cect p168 in Sachen Linux oder neuer Software ?
wenn sie dir den Rat schon geben , ein anderes Handy zu kaufen ?

ullo

New Member
Kann dir dazu keine genau Antwort geben, nur die Ammis meinen das wir uns keine Hoffnung auf LINUX machen sollen da dieses Handy nicht dafr gebaut wurde!

Ich frag mich ob Asiafan irgendetwas wei und es nicht sagt soviel ******** labbern und auch noch soviel logisches ******** das macht mir angst. Ich glaube ein bisschen Wahrheit muss dran gewesen sein. Wir mssen diesen Typen finden. Sofort!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kommt wieder zum Topic.

Und bleibt beim realistischen. Es wird evt eine genderte Software von der jetzigen geben, etwas neues. "Evt" !
Jedoch kein Suse Linux !!

Und nun kommt wieder zum Topic zurck.
Denn sonst schweift das hier auch wieder in Linuxgerede aus!

ReKii

New Member
ich finde dass wir erstmal ne liste machn sollten von den leuten die sich bereiterklren dass auch auf ejden fall zu bezahlen auch wenn nur minimale nderungen

stattfinden. Wird ja spter alles besser aber als erstes ich glaub das teil kostet ca. 300 ? also erstmal 30? leute finden und listen die das auf jeden fall bezahlen werden

:grin: ... ich bin dabei -1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten