Liste seriöser China-Handy Seiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
wie gesagt,der war nicht immer schlecht aber das hat sich dann geändert,kein support mehr,falsche oder defekte ware geliefert,keine antworten mehr auf emails usw.

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo,
habe mir vor kurzem bei j-airhk.com ein IPhone Clone bestellt und war begeistert von diesem Shop. Günstige Preise sehr schneller versand(das Paket wurde am nächsten Tag verschickt). Support sehr schnell und Nett. Das einzige was nicht so ganz gut war, ist das das Paket schlampig verpackt war, war allerdings ausreichend. Das Handy kam ohne Mängel an.

flofrucht

Member
Teilweise aus dem Thread hier,ich habe auch schon bei vielen immer wieder kleine Gadgets bestellt,Bekannte/Freunde haben bei diversen Shops bestellt,und so wird die Liste halt immer größer :)

lg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie Du meinst ;) Für MICH ist ein Shop erst "seriös", wenn man mal erfolgreich eine Reklamation abgewicket hat. LIEFERN tun sie (fast?) alle, wie "seriös" ein Shop jedoch ist, merkt man erst, wenn es mal ein Problem gibt.

ICH würde bei mindestens 7 Deiner gelisteten Shops niemals kaufen!!! Aber im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden, wem er / sie sein / ihr Geld anvertraut ;)

AlexMV

New Member
Ich vertraue Solonomi.com blind und im Schlaf..
Wie Colonel schon gesagt hat, ist bei mir tatsächlich ein Problem aufgetreten (PayPal hat das Geld eingefroren -.-) und der Support hat mir echt sehr geholfen !
John (so heißt der Mitarbeiter) hat zügig auf Skype geantwortet und mir gleich alle Wünsche und fragen erfüllt bzw. darauf geantwortet !
Ich finde dieser Shop hat ein dicken fetten Daumen verdient !
Ich werde in Zukunft nur noch hier kaufen ;D

Chriiss94

New Member
phobo.de,
die haben zwar nicht soooo ne große Auswahl, aber die Ware war recht zügig da
und der Kundensupport ist echt Klasse, meistens online sofort verfügbar, aber auch auf meine e-mail
wurde innerhalb von 10min geantwortet. TOP!

Petteri

Well-Known Member
Ich gebe ColonelZap aber Recht, die Liste ist ja "nur noch" eine Aufzählung aller möglichen Shops, eine Hilfe ist das nicht! Eigentlich sollte ein Shop hier erst erwähnt werden, wenn eine Minimum Anzahl von Usern dort positive Erfahrungen gesammelt hat...dann macht es Sinn! Oft läuft eine einzelne Bestellung mal gut, aber im Gegenzug 6 andere miserabel! Leider ist das nun mal Fakt!

flofrucht

Member
Wie du meinst,die Liste soll einfach nur neuen Usern helfen sich im riesigen ChinaPhoneShop Bereich zurechtzufinden.
Ich habe mir die Meinungen von Usern notiert und dann in der Liste eingefügt,im Endeffekt bleibt es natürlich jedem selbst überlassen,was und wo er sich etwas kauft.
Die Liste ist einfach eine kleine Hilfe.

Herman2971

New Member
Hallo,

was ist denn mit chinavision.com und ankaka.com? Mit letzterem habe ich noch keine Erfahrungen, vielleicht jemand anders? Chinavision versendet sehr schnell und bietet eine sehr guten Support (habe ich schon selbst erlebt).

suedpolgang

New Member
Hier zum Thema Shop: Am 06.12.2010 bestellte ich ein bei efox-shop.com angepriesenes Pinphone 3gs x6 per DHL Express. Es sollte in 5-7 Tagen da sein, also ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Kurz nach der Bestellung fand ich Eure Seite und war erschüttert über die Darstellung vom efox-shop. Ich fragte am 10.12. per Mail nach wo die Versandnummer bleibt. Am 15.12. bekam ich die Antwort das Handy wäre am 09.12. bei DHL zum Versand gebracht worden, aber ich hatte immernoch keine Nummer. Ich erhielt am 21.12. endlich eine Versandnummer, das Handy ging an diesem Tag erst zu DHL. Es wurde also gelogen, wegen so einem Quatsch zu lügen ist schon hart und zeigt die tugendhaftigkeit von efox. Am 23.12. konnte ich das Handy bei DHL am Flughafen Frankfurt abholen, sonst hätte ich es nicht mehr vor Weihnachten bekommen. Daheim stellte ich fest das es nicht das Pinphone 3gs war, sondern ein sogenanntes 3gsi, also ein i9++++.

Da ich per Paypal kaufte und efox plötzlich komisch wurde, beantrage ich Käuferschutz, das wirkte. Ich schickte das Handy per Einschreiben, kostete 8,05 EUR, zürück. Mein Käuferschutz mit Selbstklärung sollte am 13.01. ablaufen, ich erhielt am 12.01. die Kohle zurück. Ich habe total draufgelegt, denn die 8,05 bekam ich nicht zurück und die Einfuhrumsatzsteuer auch nicht, da ich noch keinen Beleg von efox erhalten habe, somit gibt der Zoll auch nichts raus.

Ein Drecksladen ist efox!!!!

Ich habe dann ein Pinphone 3gs+ DualSim bei FCT bestellt, es dauerte ca. 12 Tage und alles war SUPER!!! Tolles Phone. Dabei hat mir chinamobiles.org geholfen und meine Frau ist endlich happy.

Weihnachten ohne richtiges Geschenk war schon doof, aber das Pinphone entschädigt. Ich muss nur noch die Firmware anpassen und noch etwas herauskitzeln, dann passt es.

DANKE chinamobiles.org!!!

cheffe

New Member
hab heute nach 5 wochen wartezeit meine bei ...m obi no1... bestellten handys erhalten. leider waren es nicht die angebotenen, und auch das versprochene flashkabel war nicht dabei. da die hilfesstellung beim versand schon miserabel war, erwarte ich mir auch entsprechende reaktion im support... also lieber mal finger weg von denen...

kyros

New Member
Hallo Leute?

Was denkt ihr über ebayao.com / amokbuy.com ?

Habe mir eine einfache und billige metall DUAL SIM handy da ausgesucht(die Seite ist der billigste).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten