Liste seriöser China-Handy Seiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cyclone

Meizu Kunde
Da ist sie ja wieder, welche mich über den Tisch gezogen hat. Fällt mir gerade ein, dass ich noch ein Mahnantrag habe:offtopic:

cyclone

Meizu Kunde
Gerne ontopic :boast:

Ich habe mein Meizu M8 RE hier gekauft. Houseofdap ist sehr kooperativ, versendet schnell und zuverlässig. Beschummelt ein wenig bei der Wertangabe für den Zoll (81 Dollar), aber das ist kein Nachteil :yes:. 26. Januar hatte ich die Versandbestätigung im Postfach, nachdem ich am 25. Januar bestellt hatte. Gestern kam es an, hat mich insgesamt 269 Dollar gekostet und bin sehr angetan vom M8. Mittlererweile kann ich auch die Firmware updaten, hatte mich ein wenig blöd angestellt.
Kurz gesagt: Housofdap empfehlenswert

Gruß
Rüdiger

flofrucht

Member
Gerne ontopic :boast:

Ich habe mein Meizu M8 RE hier gekauft. Houseofdap ist sehr kooperativ, versendet schnell und zuverlässig. Beschummelt ein wenig bei der Wertangabe für den Zoll (81 Dollar), aber das ist kein Nachteil :yes:. 26. Januar hatte ich die Versandbestätigung im Postfach, nachdem ich am 25. Januar bestellt hatte. Gestern kam es an, hat mich insgesamt 269 Dollar gekostet und bin sehr angetan vom M8. Mittlererweile kann ich auch die Firmware updaten, hatte mich ein wenig blöd angestellt.
Kurz gesagt: Housofdap empfehlenswert

Gruß
Rüdiger
thx wurde in der Liste hinzugefügt!
mfg.fo

migraphix

New Member
Also ich glaube ich stimme da mit vielen Usern überein das efox mal gestrichen werden kann versand ist niemals aus deustchland dauert einfach extrem lange auch ohne feiertage! der support ist besch***** ! und die "mitarbeiter" naja da brauch man nichts sagen die sind schlecht (kommt darauf an wieviele es gibt) !

Beni04

New Member
kann versand ist niemals aus deustchland dauert einfach extrem lange
stimmt nicht. was auf Lager ist kommt aus D und dauert gerade mal 4 Tage

Ich hatte eine richtige Sendungsverfolgungsnummer und alles wurde rasch und unkompliziert abgewickelt.

Probleme mit dem Service hatte ich auch nicht nur das mein 5388 noch nich Lieferbar ist.

Grüße

Stryper

New Member
Also ich muss zu Fastcardtech sagen das ich eher entäuscht bin.

Habe mir extra das Hiphone bestellt, da beim Pinphone immer auf diesen Pixelfehler hingewiesen wird und beim Hiphone eben nicht.

Handy kommt und es hat einen Pixelfehler.
u.a. musste ich noch die 4 GB SD Karte tauschen, da das Phone immer mal abgestürzt ist.

Fastcardtech :ireful1:

Hoffe das ich es wieder verkaufen kann.

Finchy

Member
Du bist von Fastcardtech enttäuscht, weil 1 Pixel von 153600 Pixeln nicht funtioniert?
Ist schon bitter...
Und auserdem hat Fastcardtech auch nicht gesagt, dass es kein Pixelfehler hat!

daze

Member
Also ich habe bei www.bigboxstore.com gekauft und muss sagen das es schon ein seriöser Shop ist. Die Fragen wurden immer zügig beantwortet und auch sonst war man sehr freundlich und hat sich immer bemüht.
Ich habe zwar geschrieben das sie sich nach dem Kauf nicht nochmal gemeldet hatten als ich eine weiter Frage hatte, das lag aber daran, dass ich vergessen hatte das die in der Zeit das Chinesische Neujahr feiern.

LcRX

New Member
Bei Fastcardtech ist schon etwas lästig, dass sie so hohe Versandkosten berechnen. Mir ist mein Touchscreen kaputt gegangen. Ein neuer kostet gerade mal 22 Dollar aber der Versand reißt es mit 30 Dollar echt hoch. Die sind da auch sehr unflexibel :(

tracki

Member
nein kann man nicht und würde ich auch nicht empfehlen...man weiß ja immer nicht wie lange die nachher am Markt sind

popo10

Active Member
Habe mir vor einigen Tagen das Pinphone 3GS X6 bei http://eastenonly.com/
gekauft. Habe es aber über seinen Ebay-Shop (easten-only-mobile ) bestellt. Ich hatte einige Fragen, bezüglich Lieferung neuester Firmeware usw., er hat alle meine Fragen sofort beantwortet.

Der Preis für die 4Gb Variante liegt bei umgerechnet 140,96€, und für die 8GB Variante 148,39€. Für ca. 7€ Aufpreis liefert er es mit „ARAMEX“, oder auch DHL. Mit ARAMEX hat die Lieferung bei mir sage und schreibe nur 3Tage gedauert.

Bei Ebay einfach unter der Suchoption: „3GS X6 WIFI JAVA GSM One SIM Email Cell Phones“ eingeben.

Er hat auch noch andere China Phones, einfach mal den Shop besuchen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten