Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Rantanplan123

Active Member
Achso okay... nein, dann kann der Shop natürlich nichts dafür.

Trotzdem ärgerlich... im Angesicht der Probleme, die das Tablet noch so hat (was man so liest), im Angesicht dessen dass die Produktion scheinbar nach 2 Monaten schon eingestellt wurde und ich mir quasi ein "neues" Auslaufmodell gekauft hab, war es jetzt letztendlich mit 270 Euro gar nicht mehr so günstig. Das ärgert mich etwas.

Gladiator1

New Member
Ich habe vor kurzem eine schlechte Erfahrung mit dem Shop EstoresChina China gemacht . Habe dort ein Smartphone Samsung Galaxy S7edge plus kaufen wollen . Nach drei Wochen Lieferzeit kam das falsche Handy an . Ich schrieb dem Shop an und es kam auch eine Antwort , ich solle doch das Handy behalten und würde für den nächste 50% Rabatt bekommen , da die Versandkosten zu hoch seien . Ok ich ging dem Deal ein und bekam den nächsten 50% günstiger . In der Zwischenzeit benutzte ich das Smartphone das mir falsch zugesendet wurde und musste mit entsetzten veststellen das der Akku nur ca 20min lang hielt. Als nächstes fiel sogar der Home Button raus . Ich schrieb an EstoresChina und schilderte die Probleme . Die sagte mir ich solle nochmals 80€ bezahlen und sie würden mir einen Ersatz schicken . In der Zwischenzeit kam das 2. Handy an , das ich beim Zoll abholen durfte und musste veststellen , dass wieder das falsche Handy kam . Außerdem behielt der Zoll das Handy ein wegen Markenschutz . Ich kontaktierte EstoresChina ab es kam keine Reaktion von denen.
Ich rate allen ab bei EstoresChina etwas zu kaufen.

Gladiator1

New Member
Das erste hat mich 240€ gekostet , der zweite 120€ . Ja das ist ärgerlich. Deswegen möchte ich dass das nicht jemand anderes passiert.

Baerchen

Well-Known Member
@ColonelZap Also, wenn Du die Kuh auf den Markt bringst, mußt Du sie auch verkaufen. Laß` mich nicht dumm sterben und erhelle mich. Welchen Shop meinst Du? Würden andere (auch noch nicht so lange angemeldete wie Du) sicher gern wissen wollen.

vlG.

Baerchen

Well-Known Member
Den habe ich schon gefunden, aber den früheren? Und lt. Deinem Link sind store und carts die gleiche Suppe. Aber frühere?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten