Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Tafty

Active Member
aha. ich sehe schon, das es nicht viel nutzt oder davor schützt, renomierte händler hier zu kontaktieren. als ich die links auf seite 1 ma so durch bin, flogen schon ein paar am anfang raus, weil es sie garnicht mehr gibt.
ich selbst habe es gewagt in shenzhen bei einem direkt onlinhändler was zu bestellen. nähere anfragen,zb. bilder des gerätes oder geschweige screenshoots konnte ich unmöglich erreichen. statt dessen nur allgemeine bilder. nur nichts genaueres, wie zb. das ediket auf dem karton mit IMEI etc...
bei mir handelt es sich um ein samsung galaxy note 3 (N9002 Dual Sim)....
einer sicherte mir zu, das es ein original sei und mit versand 178 US$ kostet. überweisung auf western union an ihn privat...

ultron1972

Member
Ich hoffe ich hab nichts überlesen. Hat einer schonmal Erfahrungen gesammelt bzw Bestellungen getätigt bei: http://www.ahappydeal.com/

Hab da eine bestellung aufgegeben, gezahlt per Paypal, Tracking ID (14 stellig) erhalten vor 4 Tagen die aber nirgends angenommen wird.

guesa

Well-Known Member
aha. ich sehe schon, das es nicht viel nutzt oder davor schützt, renomierte händler hier zu kontaktieren. als ich die links auf seite 1 ma so durch bin, flogen schon ein paar am anfang raus, weil es sie garnicht mehr gibt.
ja leider, die Liste wird nicht mehr geplegt. Mann müsste sie vielleicht neu auflegen, denn nur der TE kann Änderungen vornehmen...Tradingshenzen ist sicher ne guet Adresse [DOUBLEPOST=1388771320,1388771213][/DOUBLEPOST]
Tracking ID (14 stellig)
poste doch mal deine Trackingnummer und die gewählte Versandart ( in der Mitte wegen Datenschutz bitte 3 X einfügen)...dann können wir dir vielleicht helfen

guesa

Well-Known Member
wo gekauft ? sieht schon erst mal nach dhl aus, hoffe ich zumindest, dass sie dir kein EMS reinwürgen...

edit..na klar happy..sorry

würde ich erst mal unter dhl Hongkong tracken...ggfls untér der Option Shippers Reference..

Zuletzt bearbeitet:

ultron1972

Member
Hab endlich ne Antwort von ahappydeal bekommen. Versand läuft über DHL, da aber auch die mittlerweile paar Feiertage mehr haben verzögert sich die Lieferung etwas...

wydan

Well-Known Member
ja leider, die Liste wird nicht mehr geplegt. Mann müsste sie vielleicht neu auflegen, denn nur der TE kann Änderungen vornehmen
so eine liste wäre schon wichtig/hilfreich. man könnte so eine liste als umfrage machen, für jeden shop. mit punkten/sternen, dann bräuchte man sie nicht extra "pflegen". nur machen muss es jemand

Libellenr1

Active Member
Hab die vor 2 Tagen auch angeschrieben. Keinerlei Reaktion bis jetzt. Oder sind in China irgendwelche Feiertage?
mal zur Verteidigung von http://www.tradingshenzhen.de/, die hatten vor ca.einer Woche geschrieben das sehr viel zu tun ist und bitten um Verständnis das Anfragen erst nach ca. 5 Tagen beantwortet werden können. Die melden sich schon...

Zitat: "Deshalb bitten wir euch um Verständnis, das von Heute an, über die Weihnachtsfeiertage bis hin ins neue Jahr die Bearbeitung der Mails etwas länger dauern wird."

SORRY, doch es dauert wirklich zur Zeit etwas länger. Die Jungs waren auch paar Tage in Urlaub und somit verzögert sich etwas nach hinten. Keine Sorge, keine Anfrage geht verloren.

Sie versuchen gerade so viele Mi3 Geräte wie möglich zu bekommen und deshalb ist das Anfrageformular für die Mi3 noch nicht Online. Es sollte in den nächsten 1-3 Tagen Online gehen und als Newsletter Fan bekommt man sogar einen Tag Vorsprung vor allen anderen.

agent_andy33

New Member
Hallo,

bei Lenteen kostet das Mi3 373€ + Versand (black 16GB, deutsche Sprache des OS) ( hab selber schon dort bestellt )
Anfrage vor 2 Tagen bei Tradingshenzhen, 350€ incl Versand wenn ich richtig versteh (silver 16GB, nur chin & engl als Sprache)

Gruß, Andy.

Biontenscout

New Member
Habe bei Merimobiles nen Fon per Schneckenpost bestellt. Jetzt will der Shop nachträglich mehr Kohle pressen, da nur DHL nach Deutschland funktionieren würde. Ist dieses unseriöse gebaren normal ? Da oben in der Liste bei Merimobiles steht, schneckenpost ginge ?

danke

smoothie

Active Member
Kommt darauf an was für ein Phone du bestellt hast , eventuell wollen die nur dass du das auch hundertprozentig zugestellt bekommst, was bei zum Beispiel mit einem Klon , besser mit DHL funktioniert ;-)

Aber auch so, würde ich zum express Versand tendieren .

Mehr Geld verdienen die dadurch auch nicht , sie können nur sicher sein dass du deine Ware auch bekommst.

Gruß

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk 2

Biontenscout

New Member
Ein Jiayu G4 ca 154 Euro, Und was sie schreiben klingt nach: Wir können nach Deutschland nur mit DHL senden, da es sonnst nicht ankommt. Es wäre der einzige Weg.
Sparen tun die damit schon. Müssen ja die schneckenpost selber Zahlen, bei DHL ich.

also, ich habe zu meinem betrugsfall bei aliexpress gute nachrichten.
visa wurde in meinem fall tätig und hat die gesamte kohle (390,50 $) zurückgeholt.
wie die das gemacht haben, kann ich nicht sagen, aber das geld ist auf meinem konto.
sie schrieben, die würden noch informationen einholen und wenn sich nichts mehr ergibt, dann bleibt es auch so.
sonst würden sie sich wieder melden.
feine sache!!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten