Linux (Android?) auf dem Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derai

M8 User
sry hab vergessen zu schreiben d ass es jetzt geht.
Hab ein Tutorial dazu gemacht.

habe genau die A8.1 auf meinem FE
TElefon und Sms funzt leider nicht...

derai

M8 User
nun ist die neue 10.1 raus ist wirklich endgeil.

Einzige Problem: Der Linda Filemanager will alles mit dem Musikplayer öffnen:(
weiss einer wie man das beheben kann??

Dude_master

New Member
Hi Leute....^^

Hab seid dem we auch android 22 in form von der firmware 0.9.9.17 und LBE A11 also funzt 1a.... ausser das mein win ce einschläft und nicht mehr aus dem "srtandby" erwacht...:(:(:(:(:(:( und nch ne frage für welchews gerät ladetihr die apps... denn alle wollen iwie ein gerät haben.... gehen wir über samsung??? oder wie machst du das Loonix..??

thxx

and greeetttzzzz

Dude

Loonix

Spokenkieker
hmm,
ich geb eigentlich nirgends an für was für ein gerät ich .apk's laden will.
Hab den Markt 'slideme' installiert und das meiste funktioniert.

Standby probleme in windows hören sich aber nicht besonders freundlich an...
ich hab android eigentlich nur zum ausprobieren installiert und benutze 99% der zeit windows auf dem M8 und hab keinerlei probleme.

Dude_master

New Member
hmmm.... ja ich benutze im mom eig nur android... da die 0.9.9.17 muckt... hab das als pck geladen... also dualboot war fertig und fw war als link angehangen... also kp.....:(:(:(:(:(:( aber android läuft bei mir supii... nur noch paar wifi probs und das mit dem live hintergrund... geht nicht aber scheint normal zusein...;)...

mal schauen vielleicht hat noch iwer ne lösung for me...;)...:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Dude_master

New Member
Sooo hab das android erstmal wieder runter gemacht.... läuft halt alles nicht sooo wie gedacht.... wenn dann müsste man komplett umsteigen.... aber will ich im mom nicht machen.... das ce iss ja nicht gerade schlecht...;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten