• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Lieferung seit 2 Wochen in Hongkong?

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Insgesamt.
So sieht z.B. der Status meiner letzten Bestellung aus, die bestimmt heute oder morgen ankommt (das Tracking bei DPD ist zwar noch nicht aktualisiert, aber das war bislang meistens so):

Anhänge

Das is'n Traum. Ich hab ja schon am 17.08. bestellt und seit 20.08. hat sich nichts mehr getan. Wobei ich denke irgend so ne Klauhacke hat da lange Finger gemacht.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Bei all dem Kram den ich bislang bestellt habe ist noch NIE etwas nicht angekommen, egal ob versicherter oder unversicherter Versand. Manchmal hats zwar lang gedauert und ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber alles wurde geliefert (zuletzt hat eine Sendung von Everbuying glatte 2 Monate gedauert, da hatte ich schon beim Kundenservice nachgefragt und 2 Tage später wars dann tatsächlich doch da)

borg2k

Member
Bisschen OFF-Topic

Gab mal vor einiger Zeit einen interessanten Artikel in der c't über Frachtrouten aus China nach Europa und da kam bei raus, dass inzwischen selbst auf der langsamen Route nicht mehr alles per Schiff verschickt wird. Der Zug ist auf dem Vormarsch, denn dieser ist bei ähnlichen Kosten wie das Schiff immernoch schneller.

Code:
2015-08-18    Data Received    Parcel Data Received   
2015-08-19 20:00    Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre    Parcel Departure    OWE Shenzhen Sorting Centre
2015-08-20 09:30    Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre    Parcel Departure    OWE HongKong Sorting Centre
So, inzwischen sinds ja nun fast 4 Wochen und es hat sich noch immer nichts getan. Ich habe es inzwischen Paypal gemeldet weil ich es leid bin immer die gleichen Antwortmails von gearbest zu bekommen. Auf meine Nachfrage ob sie denn mal beim Versanddiensleister nachgefragt haben, wird immer ausgewichen. Naja, ich hab meine Konsequenzen gezogen.:(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten