• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Lieferung seit 2 Wochen in Hongkong?

Hallo Leute,
da mir gearbest auf ihrer Seite nicht antworten muss ich es hier öffentlich posten.
Habe am 17.08. 2 Smartphones bestellt, also kein kleiner Betrag. Am 19.08 wurde es verschickt per germany Express und am 20.08. ist es in Hongkong Depot angekommen. Doch seitdem hat sich überhaupt nichts mehr getan. Heute sind es nun 2 Wochen und ehrlich gesagt glaubei ch auch nicht mehr dran das sich dort noch was tut. Da ich per Paypal gezahlt habe mache ich mir ums Geld keine Sorgen. Das hole ich mir nächste Woche zurück. Es tut mir nur um die Zeit und Nerven leid die es mir gekostet hat.

Vielleicht kann ja der user gearbest hier was dazu sagen, der oder die ich ja auch schon mal per PN angeschrieben hatte, aber wohl keine Zeit hatte zu antworten.^^

H

Herr Doctor Phone

Guest
du mußt @Gearbest schreiben, dann werden sie benachrichtigt.

ich mußte auch eine woche warten, und auf nachfrage wurde mir mitgeteilt da es umgelabeld wurde und unterwegs sei.
hoffe das meins morgen ankommt.

.

Moderiert:
Habe jetzt Anwort bekommen von der gearbest Webseite:
Code:
Thank you for your message.

We sincerely apologize for the late reply and any inconvenience that may have been caused.

Please be assured that we will contact with the shipping information to be updated and please kindly wait 5-7 business days.

Thank you for your understanding.

Best Regards

Farah

Gearbest Customer Service
Das sieht doch aus wie eine automatisch generierte Nachricht oder? Nächsten Mittwoch sind die angegebenen 15 Werktage Lieferzeit um, dann hole ich mir mein Geld wieder.

Das Problem liegt dann aber weniger bei Gearbest als bei OneWorldExpress (OWE). Sobald das Paket übergeben wurde hat ja der Versender keinen großen Einfluss mehr darauf. Habe jetzt auch schon gemerkt das OWE definitiv nicht immer sauber arbeitet und Schritte wie scannen usw. einfach vergisst. Mein Paket stand auch angeblich 1 Woche in HK und puff ohne verfrachtet zu werden war es in England. Gib Gearbest etwas Zeit die müssen jetzt erstmal bei OWE anfragen und die müssen nachforschen und das dauert halt ein paar Tage. Drück dir auf jedenfall die Daumen.

Joe_User

Well-Known Member
Der Händler hat auf die Geschwindigkeit der Zustellung genauso wenig Einfluss wie du selbst.

Du kannst gerne dein Geld über PayPal wieder holen, aber schneller kommst du dadurch auch nicht an die Ware.

Im Versandgeschäft muss man immer damit rechnen, dass es etwas länger dauert. Evtl. spielen da sogar die Probleme im Eurotunnel mit rein.

Ist mir schon klar. Dennoch ist der versender verantwortlich das die Ware überhaupt ankommt. Und ob die das jetzt nachprüfen bei owe sei mal dahingestellt.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Habe jetzt Anwort bekommen von der gearbest Webseite:
Code:
Thank you for your message.

We sincerely apologize for the late reply and any inconvenience that may have been caused.

Please be assured that we will contact with the shipping information to be updated and please kindly wait 5-7 business days.

Thank you for your understanding.

Best Regards

Farah

Gearbest Customer Service
Das sieht doch aus wie eine automatisch generierte Nachricht oder? Nächsten Mittwoch sind die angegebenen 15 Werktage Lieferzeit um, dann hole ich mir mein Geld wieder.
Guten Tag,
wir entschuldigen uns sehr darüber.
Könnten Sie bitte die Bestellnummer mir mal bieten? Ich frage mal meinen Kollegen dananch. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße.

wydan

Well-Known Member
Panther999
du hast nicht per DHL Express bestellt, also per schnecken post, das dauert. und es bleibt auch mal wo was hängen, wie zoll, du bist eigentlich noch im grünen bereich, auch wenn auf der gearbest seite andere lieferzeiten stehen

H

Herr Doctor Phone

Guest
dein bild zeigt aber DHL express,
nunja...
es zeigt dhl, express eher nicht...
das bild kann man ja bearbeiten und verändern.[DOUBLEPOST=1441612304,1441612199][/DOUBLEPOST]
Seit wann wird das per Schiff versandt?
schon immer...
es gibt mehrere varianten der versendung...was halt billiger ist.
ob deins mit schiff kommt oder per flieger, das weiß ich nicht. es gibt ja mehrere umschlag plätze...

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Germany Express kommt per Flugzeug nach England, wird von Heathrow aus nach Hamburg weiter transportiert und dann per DPD ausgeliefert. Zumindest war das bei mir bislang immer so bei Gearbest. Gedauert hats immer ca. 10-14 Tage insgesamt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
@Gearbest hat bei mir mit NL-Post versendet, das kam in FFM an und wurde mit DHL weiter transportiert (zum hiesigen zoll, ich mach mich grad auf dem weg dorthin)

Code:
Mo, 31.08.2015 09:48 Uhr  IPZ-Ffm  Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. 
Mi, 02.09.2015 08:16 Uhr  IPZ-Ffm  Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen. 
Mi, 02.09.2015 17:55 Uhr  Rodgau  Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 
Do, 03.09.2015 02:39 Uhr  Lahr  Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 
Do, 03.09.2015 11:45 Uhr  --  Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten