LeTV LE1 x600 One - (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

boko33

New Member
Hallo an alle,

ich habe richtig Mist gemacht. Handy 1 Tag alt(X600 32GB Grau) ich habe Update gemacht und Google Play ist weg, also habe ich probiert es zu rooten nach dieser Anleitung hier.

bei ca. wie ein Video min: 2.47 ist mein PC nicht mehr weiter gelaufen (das Programm kam nicht mehr vorwärts)

Jetzt ist das Display des Telefons eingefroren. Alles schwarz und unten steht

=FASTBOOT mode….

Es lasst sich nichts mehr bedienen!!

Bitte um Hilfe !! Was kann ich jetzt tun?? Bitte, Bitte !!

Danke in Voraus

boko33

New Member
Hallo,

habe doch noch Glück gehabt. Telefon geht wieder, aber kein Google Play oder Deutsche Sprache mehr.

Eigentlich wollte ich es nach dieser Anleitung hier machen:

http://www.chinamobilemag.de/tutorials/letv-x600-root-cwm-google-play-services.html

aber die Daten sind nicht mehr Online.

Kann mir jemand helfen?? Hatte gerne Google Pay, keine LETV Apps und wieder Detsche Sprache wenn es geht. Habe aber keine Erfahrung damit, leider.

BB72 oder Miui besser?

Danke

magicman

Active Member
Was ist mit "baugleich" gemeint?
Allein bei Aliexpress gibt es unzählige Hüllen..
Habe mir auch ein One X600 bestellt und werde es ausführlich mit dem Xiaomi RN2 vergleichen!

KC87

New Member
Mit Baugleich meine ich ob ein Case von Samsung 6 oder so passt.Bei Ali und Co will ich nicht bestellen.Da wird kein PayPal akzeptiert was mir zu unsicher ist.

magicman

Active Member
Warum unsicher? Ich habe schon über 10x dort bestellt, von der Displayfolie für 1 € bis zum Phone für 160 €..
Alle Bestellungen von den dort verkaufenden shops laufen über ein einziges Konto ( Pro Financial Ltd. ) und man hat 60 Tage Käuferschutz; das beste daran ist, dass der jeweilige shop das Geld erst dann freigegeben bekommt, wenn ich als Käufer gegenüber Aliexpress den einwandfreien Erhalt der Ware bestätige, wenn was nicht ankommt oder beschädigt ist, teilt man das mit und zwei Tage später wurde der jeweilige Betrag wieder auf meinem Konto gutgebucht, ich finde das ehrlich gesagt sogar besser als paypal..

magicman

Active Member
Ein Case von einem anderen Handy wird nicht wirklich passen außer diese nie richtig passenden universellen..
Bei ebay gibt es auch einige Hüllen für das One X600..

KC87

New Member
Habe heute mein Letv 600 bekommen:)
Leider führen viele Links ins leere:(
Nach welcher Anleitung kann ich gehen um es richtig in Deutscher Sprache zu haben? Update hat es gemacht aber nun ist nur noch Englisch und Chinesisch vorhanden.

mrbb

Member
also ich bekomme einfach kein Rom mit deutscher sprache drauf. Habe TWRP drauf gespielt, habe aber kein Programm und jetzt sagt das Handy im recovery dass es eine e APK datei will. und die update.zip kann ich nicht auswählen?
Danke für Hilfe

zims

New Member
Rootanleitung mit TWRP
http://www.chinamobilemag.de/tutorials/letv-x600-root-cwm-google-play-services.html

Ich hab dieses Rom genommen,.....ist komplett in deutsch.
Mute Taste, Infrarot fuktioniert (noch) nicht
http://forum.xda-developers.com/android/general/rom-letv-x600-ultimate-aosp-rom-t3217135

NICHT VERGESSEN!!!!
Install Instructions
Proceed as usual. If you have a AOSP ROM installed you don't need to wipe data. Wiping cache, dalvik and system should be enough. If you have any other ROM(eui,miui,..) installed you need to wipe data, cache, dalvik and system.

mrbb

Member
konnte recovery.bat ausführen, handy sagt o.k und startet aber es ist keine App drauf und wenn ich mit handy ins reboot gehe will er APK datei

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten