Erbsenmatsch
Well-Known Member
Ich habe meine Entscheidung übrigens getroffen und werde jetzt.... (*trommelwirbel*) aufs iPhone 6s Plus sparen.
Schaffst Du das bis September ^^Ich habe meine Entscheidung übrigens getroffen und werde jetzt.... (*trommelwirbel*) aufs iPhone 6s Plus sparen.
ach mein mi3 hat ja nur 3 displayrisse* seit heute, das ist gut schaffbarSchaffst Du das bis September
Mach mal Bilder !ach mein mi3 hat ja nur 3 displayrisse* seit heute, das ist gut schaffbar
*im besten fall nur das TP Glass
aufs iPhone 6s Plus sparen.
Das liegt tatsächlich an USB-C, Android 5.1VERRÄTER ... wie kannst du nur von Android weg wollen!?
Benutzt du es als single sim oder dual, wenn ich fragen darf?Die Akkuleistung ist durchschnittlich.
Zur Zeit noch single sim, aber schon bald dual sim wie ein richtiger Chinese: 1 sim für Anrufe, 1 sim für mobile daten. So komme ich viel günstiger weg als vorher!Benutzt du es als single sim oder dual, wenn ich fragen darf?
Für sowas eignet sich meines Erachtens der CM Locker sehr gut. Man kann sehr komfortabel einstellen, welche Apps Notifications auf dem Lockscreen zeigen dürfen.Eines der wenigen Dinge, das mich jetzt noch stört, ist, dass ich keine notifications als grosse, sichtbare "karten" auf dem lock screen bekomme. Weiss jemand, wie ich das x600 dazu bewegen könnte? In den Einstellungen habe ich keinen entsprechenden Punkt gefunden...
Ich würde gerne den Play Store ohne zu rooten installieren.