Lenovo Octacore - 2GHz, 3GB RAM, 8GB ROM unglaubliche 110Euro

Louis777

Active Member
@willi1947

Hi,

Du mußt den Zurück-Button drücken! (oben links) Den brauchst Du immer!

Gib Bescheid ob es jetzt klappt!

Louis777

Zuletzt bearbeitet:

smartphonesbln

Active Member
Empfehlt dem armen doch nicht auch noch das zu kaufen... und wenn dann sagt Ihm wenigstens, dass nicht nur antutu gefaked ist sondern auch so ziemlich alle anderen Specs ... ist ja schlimm ... für 130€ bekommst auch phones mit HD und wirklich 8GB oder mehr speicher und tatsächlich Octacore und nicht n Quadcore

Louis777

Active Member
Empfehlt dem armen doch nicht auch noch das zu kaufen... und wenn dann sagt Ihm wenigstens, dass nicht nur antutu gefaked ist sondern auch so ziemlich alle anderen Specs ... ist ja schlimm ... für 130€ bekommst auch phones mit HD und wirklich 8GB oder mehr speicher und tatsächlich Octacore und nicht n Quadcore
Hi,
habe ihm nur geantwortet. Gleichzeitig habe ich ihm das N8800 mit Octacore empfohlen. Habe 2 Stück für Freunde eingerichtet! Läuft super.

Louis777

L

lauterohre

Guest
@Louis777 ich bezweifele ja das das ein Lenovo ist.

Das "Lenovo" sollte man aus dem Titel entfernen.

Moderiert:

Louis777

Active Member
@Louis777 ich bezweifele ja das das ein Lenovo ist.

Das "Lenovo" sollte man aus dem Titel entfernen.
Hi,
also das Phone läuft wirklich schnell - trotz der ganzen Fakes. Alle Apps bis jetzt ohne Probleme. WLAN, Telefon geht super, GPS mit Abstrichen - von Hand weiter klicken!

Auf die SDCard verschiebe ich fast alle Apps. Den internen Speicher mit 1,7GB kann ich auch nutzen/beschreiben. Nur die 8GB ROM sind nicht da.

Konnte es leider nicht mehr zurück senden.

Louis777

PS: Es hat den Lenovo Schriftzug!

willi1947

Member
Jetzt ist meine IMEI weg..kann nicht mehr telefonieren..habe alle Foren durch..alles probiert.
Alle Anfragen werden nicht beantwortet.
Willi

Ora

®
Ja ne Menge...
Wenn das von Dir besagte MTK Droidtool da grau ist, dann hast Du nicht den erforderlichen Root Zugriff.
Werden denn über haupt welche in diesem Tool angezeigt?
Schaue mal in mein MTK Droidtool Thema.
Spoiler: Der Info Tab

Meine Vermutung: Du hast versucht mit mobileUncle ein Recovery.IMG auf Dein Handy zu bringen und hast Dir damit Deine Sec_Ro Sektion zerlegt.
Die Reparatur ist nichts für den Urlaubsabend... Brauchst einen PC dazu...
via mobile X8

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten