Lenovo Octacore - 2GHz, 3GB RAM, 8GB ROM unglaubliche 110Euro

Louis777

Active Member
Hi,
habe heute dieses unglaubliche Octacore Angebot bei Aliexpress entdeckt! Finde keinen Haken. Händler hat 100% Feedback!

http://www.aliexpress.com/item/free-shipping-Original-Lenovo-A850-s-5-5-HD-1920-1080PX-Octa-Core-2GHz-MTK6592/1824337834.html

Gleich mal eins bestellt. Inclusive DHL Express 112,00Euro!

Original Lenovo A850 s+ 5.5 ''HD 1920*1080PX Octa Core 2GHz MTK6592 13mp RAM3G Android 4.4 Smart

Louis777

Edit: Schaut mal die vielen ScreenShots an. Alles mit Org.-Beschriftung.

Wer will die fälschen?

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
hmm bei nur 6 Käufern ist es ja nich schwer 100% positives feedback zubekommen.

So weit ich weiß hat das Teil qHD auflösung und den MT6592M, also 1,4Ghz und nicht 2Ghz , keine 3GB Ram und 3100mah auch nicht. 2 und 13MP Kameras stimmen auch nicht. Ultra slim sind jetzt 8,9mm Dicke auch nicht gerade. Obwohl da steht ja 151*78*0.88mm, ja also 0,88mm ist echt slim :grin:
Im Grunde stimmt nichts. Oder habe ich mich verklickt? :scratch_one-s_head:

http://chinamobiles.org/threads/lenovo-a850-mt6592m-5-5-qhd-1gb-ram-4gb-rom-dual-sim-3-5-mp-cams-2500mah.39054/

http://detail.zol.com.cn/375/374600/param.shtml

Übersetzung

Luky

Well-Known Member
Also das da einiges falsch ist in den Angaben ist richtig.
Ich habe das Phone vor ein paar Wochen bei Dinodirect gekauft für 120.00€ incl. Versand.
Der Preis ist nicht unrealistisch da es dort vor zwei Tagen noch zu einem Preis von 151 USD gelistet war.
Also lass dich nicht verrückt machen nur weil die Angaben falsch sind.
Auch wenn es nur qHD hat und eine 5MP Cam du bekommst ein ganz hervorragendes Phon mit einem super GPS, alles in einer super Verarbeitung.
Meins taktet übrigens mit 1.7 GHz überprüft mit verschiedenen Programmen.

mazda4

New Member
Ist es zu empfehlen zum vergleich zum A850 was ist besser bis auf Prozessor

Gesendet von meinem Lenovo A850 mit Tapatalk

Luky

Well-Known Member
Das kann ich dir nicht sagen da ich das 850 ohne plus nie in den Fingern hatte. Ich nehme an das bis auf die Soc alles gleich ist.

Einen Testbericht für das 850 gibt es hier im Forum. Was dort steht kann ich für das Plus bestätigen.

Also wer mit qHd leben kann, auf NFC-BLN-OTG-13MP Cam verzichten kann bekommt ein Phone mit langen Akku laufzeiten und einer brauchbaren Cam mit gutem Blitz.

Was sehr gut ist beim Blitz in dunklen Räumen wenn die Cam nicht mehr fokussiert, einmal auf Bildschirm getippt, der Blitz geht an, Cam fokussiert, Blitz geht wieder aus, danach den Auslöser betätigt und man hat ein Bild was sauber ausgeleuchtet ist auch auf 4-5m.

Den ersten GPS Fix hatte ich unter einer sec. Navi habe ich noch nicht probiert.

Louis777

Active Member
Wenn es einen MT6592 SoC hat, aber klar!
Hi Ora,

allen Unkenrufen zum Trotz, heute kam das erste Octa Core Lenovo A850S. Seht selbst.
Root mit Framaroot V 1.91 - CWM Recovery 6.0.4.4! (steht aber auf dem Kopf!)

Bitte beachten, Phone-Release ist vom 08.05.2014!!!! Hat 1 Tag mit DHL von Hongkong nach Stuttgart gedauert.

Louis777

Wenn ich eine Review schreibe, wohin?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

smartphonesbln

Active Member
das da ALPS steht würde mich schonmal stutzig machen... das ist ziemlich sicher KEIN Lenovo ... die UI sieht bei allen Lenovos-phones die ich hatte ganz anders aus ... dennoch viel spaß damit, scheint ja zumindest 1 oder 2gb ram zu haben ... die auflösung ist jedenfalls gefaket (siehst du wenn du dir deine details vom screenshot ansiehst -> qhd nix fhd)

smartphonesbln

Active Member
@Ora unkerufe ... weil wir (zumindest ich) nicht glauben das die Specs real sind ... und ich wetter das es so ist ... es gibt kein A850s (es gib A850, A850i und A850+)

noplan

GNO Member
...heute kam das erste Octa Core Lenovo A850S.

Wenn ich eine Review schreibe, wohin?
Gerne...unter Testberichte...ABER, prüfe doch bitte erst mal ein paar Tage in Ruhe alle Funktionen.
Gerade_ausgepackt_Reviews verdienen den Namen nicht und schieben nur die nächste Welle an.

Oben Unten