Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

borg2k

Member
1.11 und 1.12 sind Vollversionen, da ist nix mit OTA Update. Die muss man per TWRP flashen, steht auch schon einige Seiten weiter vorne.

popo10

Active Member
Ich habe das 1529 installiert.
immer wenn ich das angebotene Update lade, kommt die Fehlermeldung.
Welche Tastenkombinaton braucht man für einen Screenshot? Die übliche klappt bei mir nicht.
Wenn Du Updates für die 1529 Rom haben möchtest, mußt Du die Rom auch Installieren. Du hast die falsche Rom drauf.

styrum

New Member
Tastenkombinaton für Screenshot Volumeminus gleichzeitig Poweraus Taste drücken;)
geht aber beim Lenovo K3 nicht!!!!
habe es aber gefunden!!
Oben die Einstellungen runter scrollen (wo auch die Wlan anzeige ist) und auf sreen shot tippen. Dann mit 2 Finger den Bildschirmbereich auswählen.
Klappt Super[DOUBLEPOST=1441360277,1441359858][/DOUBLEPOST]
Wenn Du Updates für die 1529 Rom haben möchtest, mußt Du die Rom auch Installieren. Du hast die falsche Rom drauf.
Ich kapier nix mehr!!
Wo habe ich die falsche ROM drauf??

Anhänge

frange

Member
Ich kapier nix mehr!!
Das passt schon. Habe auch die ROM drauf und bekomme ein Update auf 1.11. Schau mal in die Release Notes/Changelog. Da steht, dass ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig ist. Geht also nicht ohne Full Wipe per TWRP und Flash. Meldung einfach ignorieren.

popo10

Active Member
geht aber beim Lenovo K3 nicht!!!!
habe es aber gefunden!!
Oben die Einstellungen runter scrollen (wo auch die Wlan anzeige ist) und auf sreen shot tippen. Dann mit 2 Finger den Bildschirmbereich auswählen.
Klappt Super[DOUBLEPOST=1441360277,1441359858][/DOUBLEPOST]
Ich kapier nix mehr!!
Ok, die Rom ist richtig, aber warum Du das Update 1.11 mit 1.5 gb angeboten bekommst ist mir ein Rätsel. Bei mir kommt das Update jedenfalls nicht. Ich mache auch vor jeder Neuinstallation ein Wipe, und Werksreset. Vielleicht liegt es wirklich daran.

frange

Member
Mache auch immer n full wipe. Update-Meldung kommt trotzdem. Das Problem haben noch andere User. Hab hier irgendwo schon mal von dem Fehler gelesen.

bananaci

Member
@styrum,

Sowie das anhört hast du kein richtiges reaktion mit dem -vol taste knopf.
Hast du den rückdeckel gelbe auch richtig dran? da wo die vol tasten sind da sind solche kleine kerben da musst du aufpassen beim reindrücken also zuerst dort vorsichtig reindrücken danach den rest.

frange

Member
Funktioniert bei euch die LED-Benachrichtigung bei der 1.12? Unter dem Punkt "Light" in den Einstellungen habe ich alle Haken gesetzt.

frange

Member
Jo, geht alles. Whatsapp, SMS und Mail glaub ich auch. Halt nur in Grün, aber egal.
Irgendwas spezielles eingestellt?
Ich habe bei
WhatsApp: Pop-up Benachrichtigung "nur wenn Bilschirm aus" und Licht "grün"
Light: Haken bei "Verpasste Anrufe", "Ungelesene Nachrichten" und "Alle anderen Benachrichtigungen"

popo10

Active Member
Bei mir auch nicht. E-Mails gehen, WhatsApp aber nicht... :(
@Cuoco92
Merkwürdig, bei mir geht die LED in grün, und das super zuverlässig, und gerade in WhatsApp. Ich habe bei WhatsApp in den Einstellung nichts geändert, die LED also auf weiß gelassen.

Facebook und Konsorten funktionieren auch prächtig. Ich habe die Cuoco ROW ROM 1.12 auf meinen Phone.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten