Wenn Du Updates für die 1529 Rom haben möchtest, mußt Du die Rom auch Installieren. Du hast die falsche Rom drauf.Ich habe das 1529 installiert.
immer wenn ich das angebotene Update lade, kommt die Fehlermeldung.
Welche Tastenkombinaton braucht man für einen Screenshot? Die übliche klappt bei mir nicht.
geht aber beim Lenovo K3 nicht!!!!Tastenkombinaton für Screenshot Volumeminus gleichzeitig Poweraus Taste drücken![]()
Ich kapier nix mehr!!Wenn Du Updates für die 1529 Rom haben möchtest, mußt Du die Rom auch Installieren. Du hast die falsche Rom drauf.
Also bei mir funktionieren beide Möglichkeiten! Habe die DEV 1.9.geht aber beim Lenovo K3 nicht!!!!
Das passt schon. Habe auch die ROM drauf und bekomme ein Update auf 1.11. Schau mal in die Release Notes/Changelog. Da steht, dass ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig ist. Geht also nicht ohne Full Wipe per TWRP und Flash. Meldung einfach ignorieren.Ich kapier nix mehr!!
Wo habe ich die falsche ROM drauf??
Ok, die Rom ist richtig, aber warum Du das Update 1.11 mit 1.5 gb angeboten bekommst ist mir ein Rätsel. Bei mir kommt das Update jedenfalls nicht. Ich mache auch vor jeder Neuinstallation ein Wipe, und Werksreset. Vielleicht liegt es wirklich daran.geht aber beim Lenovo K3 nicht!!!!
habe es aber gefunden!!
Oben die Einstellungen runter scrollen (wo auch die Wlan anzeige ist) und auf sreen shot tippen. Dann mit 2 Finger den Bildschirmbereich auswählen.
Klappt Super[DOUBLEPOST=1441360277,1441359858][/DOUBLEPOST]
Ich kapier nix mehr!!
Wo habe ich die falsche ROM drauf??
Hast du Lautstärke minus und power on/off gedrückt nicht gleich loslassen. Das muß gehen.Da kommt bei mir immer die Auswahl Klingeltöne oder Vibrator (Lautstärke)
geht auch bei längerem drücken nicht weg
Jo, geht alles. Whatsapp, SMS und Mail glaub ich auch. Halt nur in Grün, aber egal.Funktioniert bei euch die LED-Benachrichtigung bei der 1.12? Unter dem Punkt "Light" in den Einstellungen habe ich alle Haken gesetzt.
Irgendwas spezielles eingestellt?Jo, geht alles. Whatsapp, SMS und Mail glaub ich auch. Halt nur in Grün, aber egal.
Merkwürdig, bei mir geht die LED in grün, und das super zuverlässig, und gerade in WhatsApp. Ich habe bei WhatsApp in den Einstellung nichts geändert, die LED also auf weiß gelassen.