Ska
Steinezähler
Wenn man da bissl runterscrollt sieht man das Geschenk das es dazu gibt. Da ist neben der Folie so ein blauer Aufkleber(?) zu sehen. Kann mir jemand sagen für was der gut ist?
Wenn man da bissl runterscrollt sieht man das Geschenk das es dazu gibt. Da ist neben der Folie so ein blauer Aufkleber(?) zu sehen. Kann mir jemand sagen für was der gut ist?
Ist der dicke Gnubbel in der Mitte ein Speaker?es gibt ja auch den mit keramik-lautsprecher version.gibt dies überhaupt für unseren auch?
![]()
Die Hülle kann ich nur empfehlen - nutze ich auch.Wenn man da bissl runterscrollt sieht man das Geschenk das es dazu gibt. Da ist neben der Folie so ein blauer Aufkleber(?) zu sehen. Kann mir jemand sagen für was der gut ist?
Ja,Ist der dicke Gnubbel in der Mitte ein Speaker?
Das wäre ja mal was...dann ist das gute Stück nicht mehr so leise.
Ja,
den K3 gibts ja noch in Musik version ist anscheinend alles gleiche bis auf den hinteren hülle.
Ich selber verwende ja BT Boxen Jahrelang schon so macht Musik spass
Ich würde gerne nur die Hülle Kaufen nur woher?
Hast du den mit Keramik Lautsprecher?Das Phone mit dem Keramik Lautsprecher hat wohl eine Option in der Software um den Speaker ein und auszuschalten.
Die Option hab ich bei mir noch nicht gefunden...
Nope - leider nichtHast du den mit Keramik Lautsprecher?
wenns nicht hier kannst was raus kitzeln
-Dolby atmos,
-Viper4anroid FX,
-Maxx Audio
Hast du das auch so gemacht nur dann kannst du CDC serial überhaupt sehen.Moin Moin
Eine Seite zuvor, gibt es eine Anleitung für das K3 um das 5 GHz Wlan Band freizuschalten. Soll man das jetzt tun oder nicht ? Gibts die Anleitung auch in Deutsch ?
Hab Gestern die K3_NOTE_MM_6.0_S427_ROW_v1.29_CUOCO92 geflasht, weil ich Dachte, das da die 5 Ghz Wlan schon Aktiv wären. Ist aber leider nicht so.
Ich hab ne Fritzbox 7490 und 5Ghz Wlan. Von Daher wäre es nicht schlecht, wenn es beim K3 gehen würde.
PS: Wer schon einmal mit ADB tools oder anderen tools für das K3 gearbeitet hat, findet vermutlich so wie ich, keine Einträge im Gerätemanager.
Bzw es sind schon Treiber für MT65xx Android Phone Vorhanden. Leider finde ich CDC Serial nicht im Gerätemanager. Natürlich auch Ausgeblendete Anzeigen reingemacht.
Ich versuchs jetzt mal auf dem Laptop, wo ich noch nichts mit dem K3 gemacht habe.
PSPS: Schade, kann leider den Hack nicht machen, weil ich im Gerätemanager kein CDC Serial finde.
Greetz
Ok aber warum kommen dann keine Daten wenn ich H+ habe ?3G = UMTS (~ 384 Kilobit pro Sekunde)
H = HSPA (~ 14 Megabit pro Sekunde)
H+ = HSPA+ (~ 42 Megabit pro Sekunde)
4G = LTE (~ 100 Megabit pro Sekunde)
O2 ??? Ich hab Vodafone D2Ist des O2? Daten roaming eingeschaltet?
Mobil vom Jiayu G4S
Immer noch ja gibt es für 6.x Android 5GHZ FIX und NVRAM usw.Gibt es mittlerweile eine Lösung für 5Ghz Wlan unter Marshmallow?