Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

bertx

Member
Betreffend der Wifi Probleme, habe ich DHCP auf meiner WiFi Verbindung deaktiviert und manuell die Einstellungen vorgenommen. Seit dem gab es keine Verbindungsabrüche mehr, vielleicht könnte dies noch jemand versuchen um es zu verfizieren. thx. (kann es sein dass sich der Akkuverbrauch durch die fixe Adresse reduziert?)

ah nebenbei: die Übersetzung in diesen Einstellungen sind nicht korrekt, DNS2 sollte Gateway sein, Statt: "Geben sie einen gültigen DNS Adresse" wäre DNS1 gut, statt DNS1 dann wiederrum DNS2.

renderjoe

Member
Im TWRP wird ein angeschlossener USB-Stick als Storage zwar erkannt, kann aber nicht ausgewählt werden (0MB). Sticks sind mit FAT32 formatiert. Hat jemand schon mal erfolgreich via TWRP einen Backup auf USB-Stick gemacht?
Hat wirklich niemand dieses Problem im TWRP? Wäre um einen Erfahrungsaustausch extrem dankbar! Oder soll ich einen eigenen Thread dafür aufmachen?

Cuoco92

Well-Known Member
Auf die erste, könnt ihr das neue TWRP RECOVERY herunterladen und wie eine normale update über TWRP installieren. Damit soll die OTG auch laufen

Cuoco92

Well-Known Member
Betreffend der Wifi Probleme, habe ich DHCP auf meiner WiFi Verbindung deaktiviert und manuell die Einstellungen vorgenommen. Seit dem gab es keine Verbindungsabrüche mehr, vielleicht könnte dies noch jemand versuchen um es zu verfizieren. thx. (kann es sein dass sich der Akkuverbrauch durch die fixe Adresse reduziert?)

ah nebenbei: die Übersetzung in diesen Einstellungen sind nicht korrekt, DNS2 sollte Gateway sein, Statt: "Geben sie einen gültigen DNS Adresse" wäre DNS1 gut, statt DNS1 dann wiederrum DNS2.
Werde mit eine Aktualisierung beheben

bertx

Member
Update Wifi Problems: bei mir hat sich die Situation mit der fixen IP Adresse komplett entschärft.

die fixe IP hat keinen Einfluss auf die Akku Performance, allerdings erscheint mir, dass mein Mobiltelefon rund 0.5% weniger pro Stunde verbraucht wenn GPS aktiviert ist als wenn nur der Energiesparmodus (WiFi-+Mobilfunkortung) an ist. Mittels BetteryBatteryStats wird angezeigt, dass das Gerät sich viel länger im Deep Sleep befindet. Kann das sein?

tobi77

New Member
Hallo,

hallo ich bekomme Nachrichten über OTA ROM Updates,

k3.Vibe.15.40001

kann ich die installieren oder besser nicht, sorry für die Anfänger-Frage :mda:

Zuletzt bearbeitet:

shishopa

Member
Hallo,

ich habe das Rom erfolgreich installiert, jedoch irgendwas stimmt mit dem Launcher nicht... wenn ich neue Apps installiere erscheinen nirgends die Symbole der neuen Apps, sodass ich sie gar nicht aufrufen kann :(
Schon in den Verschiedenen Ordnern nachgeschaut?
Der Launcher legt oft mal die Apps direkt in irgendwelche Ordner ab

tobi77

New Member
da steht z.B. Updates Übersetzunguen (DE, IT).. ich meine ist das denn kompatibel mit dem cuoco92 rom .... das wird ja nicht über TWRP installiert denke ich

L

Lucky 2

Guest
Der Link ist doch auf der ersten Seite angegeben.
Es wird jedoch nach einem Entschlüsselungscode gefragt.
Der Link von Dir funktioniert .Ist doch die selbe ohne Abwandlungen oder ?

Recht Vielen Dank !!!!!!!!

LG Lucky 2

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten