Hab gestern auch wieder das A60 bekommen, das ist bei mir genauso, es ist ja auch ein ROM von Bruno Martins, ich denke wir haben jetzt das gleiche drauf. Hab heute morgen auch mal auf die schnelle nochmals versucht irgendwie zu rooten, ging aber nicht.....bin jetzt ein paar Tage nicht im Lande, danach beschäftige ich mich mal wieder bissl mit dem Phone! Mit welchem Programm habt IHR alle den gerootet!? Super One Click -psneuter geht nicht!EDIT: was mir aber auffällt ... superuser ist installiert, aber rootrechte bekommt kein programm ... find ich etwas seltsam
Dann sollte es auch gerootet sein"titanium backup has been granted super user permissions"
Yep, zumindest die FW von ETO, die ich "damals" geflasht hatte, war schon gerootet.dann war es wohl automatisch schon mit superuser zerrootet
was willst Du verkaufen?huii...
ist ja doch ganz schön kompliziert - ich glaub dieses lenova lasse ich mal schön da wo es ist und warte hier auf neue Berichte von euch..
bin noch nicht so versiert wie ihr
Super, herzlichen Dank.Hallo!
Nur zur Information: Auf der Seite
Forum.China-iPhone.Ru HVGA, W+G, GPS, Android 2.3.3)
findet ihr das aktuelle Lenovo A60 Android 2.3.5 ROM A60_S184_111125 mod by javum.
Das ROM ist mit Root, einigen nützlichen Anwendungen und komplett frei von chinesischen Apps. Der Market erlaubt den Download von Kaufapplikationen!! Das ROM geht mit allen Hardware Versionen ausgenommen Hardwareversion 83 (Unterschiede in Radio/Modem, Sensoren, ...) . Es gibt eine Version zum Flashen via Recovery und eine Version zum Flashen via SP Flash Tool und Kabel. Sprachen sind Russisch, Chinesisch und Englisch. Kein Deutsch! Ein ausgezeichnetes ROM für alle, die mit Englisch als ROM Sprache zurecht kommen.
Ist IMHO derzeit das aktuellste brauchbare ROM mit Root. Danke Javum!