Lenovo A60 und das neue Etotalk rom, Erfahrungsberichte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nomex

Member
ja ;)

einfach befolgen... das was am längsten dauert sind die driver.

dann einfach die txt datei im flashtool auswählen ... "download" klicken ... und dann das handy anschließen (akku raus!!) dann akku rein und gleichzeitig den kameraknopf drücken und los gehts ... alles automatisch

Nomex

Member
so und jetzt auch wegen dem telefonbuch

also ohne +49 macht er nur noch einen strich:

0172-xxxxxxx
oder: 0172-xxxxxx-xx

mit +49 setzt er sie jetzt genauso ...

vielleicht sollte zumindest (dadurch, das er sie jetzt immer gleich setzt) behoben sein.

EDIT: was mir aber auffällt ... superuser ist installiert, aber rootrechte bekommt kein programm ... find ich etwas seltsam

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
EDIT: was mir aber auffällt ... superuser ist installiert, aber rootrechte bekommt kein programm ... find ich etwas seltsam
Hab gestern auch wieder das A60 bekommen, das ist bei mir genauso, es ist ja auch ein ROM von Bruno Martins, ich denke wir haben jetzt das gleiche drauf. Hab heute morgen auch mal auf die schnelle nochmals versucht irgendwie zu rooten, ging aber nicht.....bin jetzt ein paar Tage nicht im Lande, danach beschäftige ich mich mal wieder bissl mit dem Phone! Mit welchem Programm habt IHR alle den gerootet!? Super One Click -psneuter geht nicht!

J

johndebur

Guest
ich bin da ja nicht der experte, aber bei mir war dann der super user drauf, nachdem ich die anleitung von etowalk befolgt hatte. Habe immer noch die Russische JAvum ROm installiert. Komme auch nicht dazu die multi language ROM zu installieren. ABer bin ehrlich gesagt mit der russischen ROM auch zufrieden, da geht ja auch alles. Und ob ich nun im telefonbucheintrag Striche habe oder nicht stört mich jetzt nicht.

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Flashen ist ja nicht das Problem, ich mags gerne Rooten, Superuser ist zwar drauf, sagt aber, es sei nicht gerooten, genau wie Titanium Backup.....brauche halt mal eine zündende Idee um einen Root durchzuführen! :)

J

johndebur

Guest
wie sieht man denn im super user, ob was gerootet ist oder nicht? titanium backup habe ich auch drauf. wenn ich das lade kommt, "titanium backup has been granted super user permissions" aber das ist wohl was anderes? konnte mit TB Google maps von der russischen ROm löschen , um es dann auf die Sd karte installieren zu können. Ist sowas root dingens ? lol irgentwie kenn ich mich da gar nicht aus.

J

johndebur

Guest
ja denke dann schon ,weil bei manchen programmen wird man ja gefragt, ob man dem programm superuser rechte erlauben will. Weiß nicht mehr bei welchem das war.

Nomex

Member
titanium startet erst garnicht, wenn es kein root hat ;) es schließt wieder automatisch ...

es meldet sich halt der super user nicht, um es zu erlauben...

J

johndebur

Guest
ah ok, dann ist mein handy verwurzelt :) äh und jetzt? was war die frage ? :) hab halt keine ahnung wie ich das dann hin gerootet habe. Habe halt das erste flexmanual von etowalk befolgt und die Javum Rom drauf. dann war es wohl automatisch schon mit superuser zerrootet

staubi

Member
Hallo zusammen,

hat es jemand von euch denn schon geschafft das Multilanguage-ROM von ETO zu rooten?

Bei den Russen scheint sich ja auch nicht viel zu tun, was ein neues ROM betrifft.

Grüße

staubi

peterK

New Member
huii...
ist ja doch ganz schön kompliziert - ich glaub dieses lenova lasse ich mal schön da wo es ist und warte hier auf neue Berichte von euch..
bin noch nicht so versiert wie ihr :)

mideg

New Member
A60_S184_111125 by Javum

Hallo!

Nur zur Information: Auf der Seite

Forum.China-iPhone.Ru HVGA, W+G, GPS, Android 2.3.3)

findet ihr das aktuelle Lenovo A60 Android 2.3.5 ROM A60_S184_111125 mod by javum.

Das ROM ist mit Root, einigen nützlichen Anwendungen und komplett frei von chinesischen Apps. Der Market erlaubt den Download von Kaufapplikationen!! Das ROM geht mit allen Hardware Versionen ausgenommen Hardwareversion 83 (Unterschiede in Radio/Modem, Sensoren, ...) . Es gibt eine Version zum Flashen via Recovery und eine Version zum Flashen via SP Flash Tool und Kabel. Sprachen sind Russisch, Chinesisch und Englisch. Kein Deutsch! Ein ausgezeichnetes ROM für alle, die mit Englisch als ROM Sprache zurecht kommen.

Ist IMHO derzeit das aktuellste brauchbare ROM mit Root. Danke Javum!

LG!

Hallo!

Nur zur Information: Auf der Seite

Forum.China-iPhone.Ru HVGA, W+G, GPS, Android 2.3.3)

findet ihr das aktuelle Lenovo A60 Android 2.3.5 ROM A60_S184_111125 mod by javum.

Das ROM ist mit Root, einigen nützlichen Anwendungen und komplett frei von chinesischen Apps. Der Market erlaubt den Download von Kaufapplikationen!! Das ROM geht mit allen Hardware Versionen ausgenommen Hardwareversion 83 (Unterschiede in Radio/Modem, Sensoren, ...) . Es gibt eine Version zum Flashen via Recovery und eine Version zum Flashen via SP Flash Tool und Kabel. Sprachen sind Russisch, Chinesisch und Englisch. Kein Deutsch! Ein ausgezeichnetes ROM für alle, die mit Englisch als ROM Sprache zurecht kommen.

Ist IMHO derzeit das aktuellste brauchbare ROM mit Root. Danke Javum!
Super, herzlichen Dank. :feuerwerk:

Es klappt endlich. Habe die erste App über den Market gekauft. Das macht doch vieles leichter.
Danke für die Info aus dem russischen Forum.

:dance:

Gruß

Cannonball

ifrown

New Member
Hallo,

habe die Lenovo A60 Android 2.3.5 ROM A60_S184_111212 über recovery installiert, funktioniert soweit alles, bloß dass meine SIM1 jetzt ständig die Verbindung verliert, was sie vor dem flashen am selben Standort nicht getan hat. Da das 3G Symbol auch nicht mehr angezeigt wird, was vorher hier ebenfalls gegeben war, kann es etwas damit zu tun haben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :sorry:

Ach ja, und wie stelle ich eigentlich fest, welche Hardware Revision mein Handy hat???

weihnachtliche Grüße!

So, habe mit den Datenverbindungen herumgespielt, mein Handy bekommt mit dem Javum ROM definitiv keinen 3G Empfang mehr, GSM funktioniert problemlos, spaßfrei... :tommy:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten