Jaaaaaaaaaaa (<--brauche 10 Zeichen)geht denn angry birds ?
stimmt, hätte ich ja auch in deinem video sehen können habs mir nochmal angegucktJaaaaaaaaaaa
Hallo zusammen,Also mit diesem ROM habe ich immernoch das Problem, dass ein eingehender Anruf im US Format angezeigt wird, sprich mit Dash (Bindestrich) zwischen den Zahlen. So zum Beispiel:044-567-34-66
Meine Kontakte sind aber ohne Dash gespeichert, sprich so zum Beispiel: 044 567 34 66
Somit erkennt das Phone den Anrufer nicht!!
Ich hab auch schon versucht mit dem Tool morelocals 2 dies einzustellen, aber es nützt nichts.
Das Format vom Eingehenden Anruf sollte ohne Dashes sein!
Wie habt ihr das hingekriegt?
Oder muss ich alle meine Telefonnummern in den Kontakte mit Dash/Bindestrichen ergänzen (HILFE)?
Herzlichen Dank für Tipps
Da hast Du einen Schritt ausgelassen, wenn ich mich nicht täusche. BEVOR Du die update.zip installieren kannst, braucht Dein Phone erst einmal den richtigen Recovery Mode. Dazu mußt Du vom Handy aus das "Mobile Uncle Tool" starten und die *.img installieren.2. das FlexManual durchgespielt, ging auch wunderbar bis und mit dem grünen kreis
3. volume+ und power gedruckt und ins flash menu gelangt.
das habe ich tatsaechlich nicht gemacht, ich muss auch zugeben dass ich keine ahnung habe wie man das macht.Da hast Du einen Schritt ausgelassen, wenn ich mich nicht täusche. BEVOR Du die update.zip installieren kannst, braucht Dein Phone erst einmal den richtigen Recovery Mode. Dazu mußt Du vom Handy aus das "Mobile Uncle Tool" starten und die *.img installieren.
die sache mit dem amerikanischen stil ist kein problem. es sind automatisch auch deine telefonbucheinträge in diesem stil.Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Dual Sim Phone und informiere mich gerade über das ja wohl echt gelungene Lenovo A60. Englische Menüs - kann ich mit leben, Marktet, sollte drauf sein, scheint aber ja wohl machbar. Was mich aber echt stören würde, dass ich bei eingehenden Anrufen das US Format angezeigt bekomme. Meine hunderte von Adresseinträgen zu ändern - da hab ich keine Lust.
Gibts da schon einen Workaround?
Danke schon mal vorab für hilfreiche tipps.
Gruß
Cannonball
Das mach mal, würde bestimmt viele freuenund ich werde mal eine anleitung fuer und DAU's schreiben.
Prima, da habe ich dann nicht ganz so viele Einträge (immer nur die, die ich mal aus dem Ausland angerufen habe)die sache mit dem amerikanischen stil ist kein problem. es sind automatisch auch deine telefonbucheinträge in diesem stil.
ein problem ergibt sich nur darauf (was bei mir leider ist) solang du die nummer so eingespeichert hast: 017xxxxxxx... stellts kein problem dar, der name wird eingezeigt aber wenn du +4917xxxxxxx.... dann wird leider 017-xxxx-xx dargestellt und kein name.
man müsst aus jeder nummer das +49 löschen
außer colonelzap hat da schon etwas gefunden dagegen!?
Ich glaube, ich habe mit dem Phone so ziemlich alles angestellt, was man anstellen kann, um den Market etc. an den Start zu bekommenmerimobiles bietet nun auch eine Anleitung an, wie der Android Market zu installieren sei.