Es ist bestimmt nicht einfach sich an alle Länder und deren gewohnten Services anzupassen!
Aber
@Gearbest wenn ihr weiterhin in Deutschland etwas großes vor habt dann sind folgende Punkte wichtig:
- Ehrlichkeit
- Support
- Vertrauen
- Ehrlichkeit
Ahhh und natürlich Vertrauen!
Für den Versand extra Gebühren für Versicherungen zu verlangen ist höchst unseriös und nicht üblich in Deutschland und hat einen komischen Beigeschmack!
Mein Vertrauen oder auch z.B. Das Vertrauen von Tommy und anderen User ist hin und weitere werden abspringen und bei Onkel Ali bestellen.
Ich habe für meine Drohne statt 21€ - 31€ gezahlt für den schnellen versandt, bei eBay hätte ich 25€ mit versandt aus Deutschland gehabt, nachdem ihr erst nach Paypal Fall und Forum versendet habt fehlt mir das Vetrauen und die Ehrlichkeit!
Wir sind in Deutschland nunmal genau das ist unsere Kultur, so wie ihr eure Kultur habt und eure Eigenheiten! Wir Respektieren euch, dann respektiert auch uns das wir für Leistungen eine Gegenleistung erwarten also bsp.: mehr für das Produkt zahlen für schnelle Lieferung etc.
Viele Grüße Cipi (ehemals ullo in diesem Forum

so neu bin ich nicht)