• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Leider schlechte Erfahrungen mit Gearbest

Cipi

New Member
:pleasantry:Na dann war es doch sinnvoll das nochmal hier fest zu halten sodass nicht noch mehr Leute darauf reinfallen

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest hier muss dringend nachgebessert werden!
I agree!

@Cipi
ich weiß wie du dich fühlst. Hatte auch ein Geschenk auf Groupon am 10.12. gekauft und das sollte ein Weihachtsgeschenk werden. Und es ist BIS HEUTE nicht angekommen!!!!
Ich habe dann den Kauf storniert und mir kurz vor Weihnachten nochmal den Stress antun müssen und bin ich die Stadt geflitzt :/

Wenn man aber ignoriert wird, ist das mehr als unschön!
Um es ganz klar zu sagen. Ich kenne Gearbest nicht und habe demzufolge da auch nie bestellt.

Kenne aber einige Chinesen die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Wenn man die lange genug "nervt" ob es nun versendet wurde oder nicht, geben Sie dir entweder eine FALSCHE Trackingnummer oder beauftragen schonmal den Versand für deine Sendung (ist eine elektronische Anmeldung), heißt dann aber noch lange nicht das es demnöchst auf Reisen geht.

In einem Extremfall habe ich von einem Chinesen eine ECHTE Trackingnummer bekommen und ca. 10 Tage später, nachdem ich sie zum ersten mal tracken konnte ist die Sendung erst auf Reisen gegangen. Das ist absolut eine Frechheit und ICH kann deinen Frust nur zu gut nachvollziehen, grade wenn es sich um ein Geschenk handelt!

Habe ja leider das gleiche vor kurzem mitgemacht, auch wenn es keine Chinabestellung war (sorry für OT)

ABER.... @Gearbest ignorieren ist ein no go!!!! Das sollte euch klar sein, wenn das die Runde macht könnt ihr euch direkt aus dem Forum verabschieden!
Ich ignoriere niemanden willentlich - hatte auch Wochenende und Neujahr :p

;)

ich finde es nur witzig das es meist kleine klitschen sind mit max. ca 5-10 mitarbeiter in die ganze welt versenden.

amazon ist groß, conrad, reichelt, elv sind groß, aber doch nicht die chinesischen firmen....

doc

-
Du willst nicht wissen, wie viele leute hier sitzen (wenn man alle Etagen und Gebäude zusammen addiert :grin:)

tommy0815

Well-Known Member
Ich ignoriere niemanden willentlich - hatte auch Wochenende und Neujahr :p
Du willst nicht wissen, wie viele leute hier sitzen (wenn man alle Etagen und Gebäude zusammen addiert :grin:)
Na soviele Leute können es nicht sein, wenn es nicht mal ein einziger schafft zu antworten!!
Und in China seit ihr 7 Stunden vorraus!!! Weiß ja nicht wie lange ihr Neujahr und Wochenende habt!!!

Wie gesagt Leute für dumm zu verkaufen ist eine ganz schlechte Idee!
Alleine wegen deiner Aussagen, werde ich definitiv nicht bei euch einkaufen!!!!

Cipi

New Member
Es kam heute Morgen ein Paket an ich habe es noch nicht geöffnet hoffe die Drohne funktioniert, den wenn schon die Bestellung so schlecht lief will ich nicht wissen wie eine Garantieabwicklung bei euch läuft, erschreckend und für mich Definitiv das letzte mal bei gearbest bestellt! @Gearbest wieviele mitarbeiter habt ihr denn?

Habt ihr in China nicht erst am 27 Januar Neujahr? Oder müsst ihr bereits vorglühen? :popcorm1::popcorm2::rofl:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Na soviele Leute können es nicht sein, wenn es nicht mal ein einziger schafft zu antworten!!
Und in China seit ihr 7 Stunden vorraus!!! Weiß ja nicht wie lange ihr Neujahr und Wochenende habt!!!

Wie gesagt Leute für dumm zu verkaufen ist eine ganz schlechte Idee!
Alleine wegen deiner Aussagen, werde ich definitiv nicht bei euch einkaufen!!!!
Hab jetzt die letzten Seiten durchgeschaut und keine Problemschilderung mit Sendungsnummer und whatever von dir finden können.
Wie gesagt, ich verkaufe niemanden willentlich für dumm... aber gut.. So is wohl das Leben als "Forumsbetreuer/Support" :grin:

Es kam heute Morgen ein Paket an ich habe es noch nicht geöffnet hoffe die Drohne funktioniert, den wenn schon die Bestellung so schlecht lief will ich nicht wissen wie eine Garantieabwicklung bei euch läuft, erschreckend und für mich Definitiv das letzte mal bei gearbest bestellt! @Gearbest wieviele mitarbeiter habt ihr denn?

Habt ihr in China nicht erst am 27 Januar Neujahr? Oder müsst ihr bereits vorglühen? :popcorm1::popcorm2::rofl:
Hier wird auch das Neujahr zum Mondkalendar gefeiert (2 Tage frei). Drücke dir die Daumen! :)

Ausgelebt

Outfluencer
Hab jetzt die letzten Seiten durchgeschaut und keine Problemschilderung mit Sendungsnummer und whatever von dir finden können.
Wie gesagt, ich verkaufe niemanden willentlich für dumm... aber gut.. So is wohl das Leben als "Forumsbetreuer/Support" :grin:

Hier wird auch das Neujahr zum Mondkalendar gefeiert (2 Tage frei). Drücke dir die Daumen! :)

und wie nennt man total gefakte Specs auf eurer Seite? Wie bei den Chuwi-Tablets? 8" mit 1920*1080 für 50€? Jaja..

tommy0815

Well-Known Member

kakadu2000

Schwabenpower
Ich finde es top, dass Gearbest hier mit liest und antwortet, auch wenn der Einfluss begrenzt ist. Deshalb wäre eine rein sachliche Diskussion mit positiven und negativen Erfahrungen wünschenswert. Ist immerhin ein Service, den nicht jeder anbietet und so wie es aussieht, hat Gearbest auch vor, Dinge zu verbessern.
Das Ticketsystem lief bei mir auch immer positiv.
By the way, hab heute eine Versand Mitteilung von TinyDeal bekommen...die Ware kam aber schon vor her Woche an

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
wer lesen kann.....
Ich verweise für dich einfach mal auf...

Ich finde es top, dass Gearbest hier mit liest und antwortet, auch wenn der Einfluss begrenzt ist. Deshalb wäre eine rein sachliche Diskussion mit positiven und negativen Erfahrungen wünschenswert. Ist immerhin ein Service, den nicht jeder anbietet und so wie es aussieht, hat Gearbest auch vor, Dinge zu verbessern.
Das Ticketsystem lief bei mir auch immer positiv.
By the way, hab heute eine Versand Mitteilung von TinyDeal bekommen...die Ware kam aber schon vor her Woche an
Wer? :grin: Kenn ich nicht!

moho235

Member
Tja, mich jetzt mal an Gearbest rangetraut und eine ELE Explorer Cam bestellt weil da Expressversand jetzt kostenlos ist. Seit 1 Woche steht da dass meine Order processed wird obwohl sie innerhalb von 3 Tagen verschickt werden sollte. Nächstes mal wieder Ali, Dhgate oder Cymall! Nie wieder Gearbest.

kakadu2000

Schwabenpower
Die Händler über Ali verschicken echt schnell. Gearbest braucht bei manchen Artikeln länger, das sollte man wissen. Dafür hat man aber gute Preise. Muss halt jeder abwägen....manche Artikel werden aber sofort verschickt. Hier muss und wird hoffentlich Gearbest nach bessern, aber ist oft so bei China Shops, in stock bedeutet es kommt baldne Lieferung vom Hersteller...

Oben Unten