Da gab und gibt es keine Probleme, meines suppt mit dem aktuellen chinesischen ROM sehr gut und auch im wesentlichen auf Deutsch. Es gibt aber auch Customer ROMS. ICH würde kein Shop ROM empfehlen.Die Probleme des damaligen Reviews bestehen derzeit bei meinem Exemplar
für einen Laien, bestimmt eine gute Wahl, bleibt aber immer hinter der aktuellen Firmwaredie cuoco92 Roms empfehlen
ja, viele stört die Farbe....moment noch die Farbe ab.
Was meinst du, das Handy ist 3 Wochen alt von Gearbest was für eine Rom kann ich erwarten? Sie ist unverändert vom Vorbesitzer.@BangBang
das leeco max 2 und das Apollo Lite trennen Welten, das Display, die Kamera imx230 mit OIS und die Performance des Snap 820 beim leeco ist deutlich besser.
vergewissere dich, dass der Vorbesitzer das Gerät aus dem Google Geräte Manager genommen hat. Frage, ob das Stock Recovery noch funktioniert.gebraucht Kauf bei dem Gerät und zu guter letzt, soll ich die Standard Rom belassen oder zu ner custom umschwenken?
Könnte es gerade 3 Wochen Alt von GB für 190€ schießen.
Von Privat, bessere Wahl als das Apollo Lite?
So... er hatte schon TWRP drauf mit der aktuellsten Stock ROM.vergewissere dich, dass der Vorbesitzer das Gerät aus dem Google Geräte Manager genommen hat. Frage, ob das Stock Recovery noch funktioniert.
Stock oder Customer ROM musst Du selbst entscheiden. Auf alle Fälle ist das aktuelle Stock ROM OTA update fähig.
Wie kann man Android Geräte wirklich und endgültig aus diesem Google Gerätemanager entfernen? Bleibt da nicht immer was hängen?vergewissere dich, dass der Vorbesitzer das Gerät aus dem Google Geräte Manager genommen hat. Frage, ob das Stock Recovery noch funktioniert.
Stock oder Customer ROM musst Du selbst entscheiden. Auf alle Fälle ist das aktuelle Stock ROM OTA update fähig.