Spiele und so'n gedöns hab ich auch nicht, nur was zum Musik hören, Bücher lesen, Filme schauen, Bank und TankApps, Gnail für Emails und was mir wichtig ist das Wetter-Widget von wetter.com weil ich dort die Uhrzeit/Wecker und "mein" Wetter und Vorhersage auf einen Blick habe und das Wetter bei meiner Mam und verschiedenen Freundinnen (die ich immer besuche) sowie meinen Urlaubs und hoffentlich späterer Auswanderungs- Ort schnell "blättern" kann und was mir auch wichtig ist das, wie ich finde sehr übersichtliche und (nomalerweise) gut funktionierende Widget vom Business Calender wo ich alle Geburtsatge und meine reichlichen termine immer gleich schön im Blick habe und auch daran errinnert werde. Ferner wollte ich mir 360° Filme und andere Sachen für meine eigens dafür gekaufte LeVR Pro1 Bille runter laden und dann anschauen. Was ohne Playstore dann ja nicht geht. wie bekomme ich denn meine vorher rom wieder zurück gespielt? Weil es wird immer nur beschrieben wie ich ne neue Rom installiere aber nicht wie ich das Recover wieder zurück installiere weil die cuoco nicht so recht funzt bei mir. Oder evtl. die von schafxp2015 angesprochene originale 20S, in deutsch, wenn ich wüsste wo es die gibt