LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

MikeBl

Member
Sogar 2, das erste mal über 30mb, das 2. mal 9mb (wahrscheinlich ein Fix)

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

hotwebnet

Well-Known Member
Danke, habe es jetzt einmal mit der Hand gestartet und schon kommt ein update, was kannst du sagen vom update ???

MikeBl

Member
Das erste scheint hauptsächlich den Anwendungsschutz zu beinhalten, welcher bei mir weder per Pin noch Muster funktioniert. Zum 2. kann ich nichts sagen.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

aktentasche

New Member
Moin,

meine Kontakte sind schwarze Schrift auf schwarzem Hintegrund (CUOCO92 ROM, 11s v47, Nova Launcher):

Theme Änderung hat nichts gebracht..Favoriten sind normal.

Gibt es eine Möglichkeit, die Leuchtdauer der Hardware LEDs zu verlängern? Sind die bei euch auch so dunkel?

TheSurfer

Member
Also bei mir sind die Kontakte normal ist auch ein weisser Hintergrund.Habe auch den Nova Launcher drauf. die LEDs leuchten normal und auch hell.
Hab die 11s v47 drauf.

Der mysteriöse Search Service versucht aber trotzdem immer wieder Apps zu installieren. Wird Gott sei Dank vom Lsb geblockt.

hotwebnet

Well-Known Member
Also bei mir sind die Kontakte normal ist auch ein weisser Hintergrund.Habe auch den Nova Launcher drauf. die LEDs leuchten normal und auch hell.
Hab die 11s v47 drauf.

Der mysteriöse Search Service versucht aber trotzdem immer wieder Apps zu installieren. Wird Gott sei Dank vom Lsb geblockt.
Welches App blockt das denn ???

Eili

New Member
So ein Mist! :(

ich habe gestern die 12s Version installiert und leider funktionierte die nicht richtig bei mir... andauernd hat sich die Seite "Feedback" geöffnet und normales benutzen des Handys war fast unmöglich... Daraufhin habe ich die 11 s v 41 installiert, welche am Anfang auch gut funktionierte... doch leider hat sich das Handy beim herrunterfahren aufgehängt. Anschließend habe ich noch längere Zeit auf den "Aus-Knopf" gedrückt um es auszuschalten. Dies funktionierte auch, nur leider geht jetzt GAR NICHTS MEHR!!!! :( Handy ist wie tot! Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder zum laufen bekomme? Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte...???

Eili

New Member
Ne,leider nicht. Nicht einmal die Lampe leuchtet, wenn man das Ladekabel anschließt. Hatte schon jemand das selbe Problem? Wäre um jegliche Hilfe sehr dankbar!!!

elektronikmac

New Member
Ich hatte ein ähnliches Problem, mit diesem Handy. Es hing in einem Vorgang, dann wurde es mir zu bunt und ich setzte das Ding auf Werkseinstellungen zurück. Danach viel mir ein das ich nur eine Restladung von etwa 20 % hatte. Was bei mir half war, ich habe es liegen gelassen bis es sich restlos Entladen hat. Danach wieder an Netz und es meldete sich wieder nach kurzer Zeit mit beginn einer Ladung von 1 %. Viel Glück beim Ausprobieren. In der Zwischenzeit ist 11s v48 drauf und es läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten