Mastertech
New Member
schau es dir an wenn du dein Gerät da hast, du machst dir über ungelegte Eier gedanken...
Hatte ich noch nieHallo, ist es bei euch auch so, das beim Laden relativ regelmäßig der Bildschirm so eine gelblich grüne Farbe über die gesamte Fläche annimmt und das Gerät sehr heiß wird ? Man muss zur Sicherheit immer noch mal nachkontrollieren. Will ja auch nicht das das Handy den Hitzetod erleidet.
Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Danke!@Unionhorst
installier Dir LBE, stelle es etwas ein und dann passiert das nicht mehr
bekommst nur die Meldung, daß ein Programm versucht hat sich zu installieren
langsam hab ich den Playstor auf dem Gerät in Verdacht...
Ich habe gerade noch spaßeshalber alle Dual SIM Einstellungen ausprobiert. Alle, wirklich alle Einstellungen lassen sich ändern und speichern. Nur die Farben werden in der Statuszeile nicht angezeigt, beide weiß.Jetzt aber mal ne kurze Frage! Wie richte ich dann WhatsApp ein wenn die Micro keinen APN hat? Ich habe keine Lust bei meinem Provider ne Nano zu beantragen.![]()
Fast alle chinesische budget Dual-SIM Smartphones habe nur eine IMEI-Nr. Deshalb gibs Probleme innerhalb eines Netzes wenn beide aktiv sind. 2 IMEI hatten bis jetzt nur die teuersten.das Gerät hat 2 unterschiedliche IMEI definitiv, sonst würde tel. auch nicht gehen
Es klappt wieder... Der Akku musste sich nur entladen und dann konnte ich es wieder neu aufladen und der PC hat das Handy erkannt. Habe jetzt die 11 s v48 draufgespielt. Läuft super, nur leider wird nur eine Sim erkannt. Hat da jemand einen Tipp für mich? Kann man das in den Einstellungen ändern, oder geht das bei der v48 Version generell nicht? Ansonsten alles bestens.Ich hatte ein ähnliches Problem, mit diesem Handy. Es hing in einem Vorgang, dann wurde es mir zu bunt und ich setzte das Ding auf Werkseinstellungen zurück. Danach viel mir ein das ich nur eine Restladung von etwa 20 % hatte. Was bei mir half war, ich habe es liegen gelassen bis es sich restlos Entladen hat. Danach wieder an Netz und es meldete sich wieder nach kurzer Zeit mit beginn einer Ladung von 1 %. Viel Glück beim Ausprobieren. In der Zwischenzeit ist 11s v48 drauf und es läuft ohne Probleme.