Nimm mal wie in einem anderen Tipp beschrieben das Hard Cover ab...Also die 12s macht bei mir Ärger mit dem WLan
hatte plötzlich keine MAC Adresse mehr...
Hätte evtl auch der 2.Schacht komplett deaktiviert werden können, auch wenn dort nichts eingelegt ist.So habe ich es aus vorangegangenen Post interpretiert. Was solls, konfigurierter APN lässt sich nicht sichern.@MikeBl ...gibt irgendwie Sinn, wa? [DOUBLEPOST=1466928022,1466927935][/DOUBLEPOST]
Nimm mal wie in einem anderen Tipp beschrieben das Hard Cover ab...
Hatte mein 2. Gerät auf die 12er geflasht und auch diese Probleme, dann habe ich mich an den Tipp erinnert und scheint zu funktionieren (beim Erstgerät hatte ich eh ein anderes Cover draufgemacht).
das wüßte ich auch gernWas ist eigentlich mit cuoco92????
Gesendet von meinem TPC-X10F1 mit Tapatalk
Es gibt in dieser Version unter Info (bei WLAN) keine Mac Adresse. Du kannst "IP tools" installieren, dann hast Du alle Infos.Also die 12s macht bei mir Ärger mit dem WLan
hatte plötzlich keine MAC Adresse mehr...
Ich habe seit ein paar Tagen die 12S, läuft bei mir am bestens. Ein paar (für mich unbekannte) Apps habe ich mit Titanium eingefroren, sonnst hat irgendein Antivirus etwas gelöscht, dumm war, das nur Prozessname sichtbar war, nicht den Name der App. Mit LuckyPatcher ist die Werbung auf Gerät gesperrt.Ich lebe noch, keine Sorgen 
Für die 12S weiß ich nicht ob alles 100% läuft. Deswegen wurde mal gerne ein Feedback von euch haben
Genau dort war auch keine Mac mehr!Es gibt in dieser Version unter Info (bei WLAN) keine Mac Adresse. Du kannst "IP tools" installieren, dann hast Du alle Infos.
Oder meinst Du Mac unter "über das Telefon"? Dort wird auf jedem Fall gezeigt.
Hast Du auch Factoryreset vor dem flashen und danach gemacht?
Man SuperIch lebe noch, keine Sorgen 
Also, heute könnt ihr die OTA V47 herunterladen und installieren.
wenn du sagen kannst was das bringen soll? ich finde keinen Nutzen hierdrin und wie kann ich es deaktivieren, ich meine das die Meldung nicht mehr kommt?Ich lebe noch, keine Sorgen 
Also, heute könnt ihr die OTA V47 herunterladen und installieren.
Für die 12S weiß ich nicht ob alles 100% läuft. Deswegen wurde mal gerne ein Feedback von euch haben
Ich denke das die 11S V47 so bleiben wird, es sei denn gibt andere Probleme.
Unter Einstellungen > Sicherheit
Hab eine Anwendung integriert um die Enzelne apps zu schützen (mit Pin oder Muster).
Nach dem ihr eure Password oder Muster eingegeben habt, könnt ihr eure apps schützen.
Wenn ihr eine neue Anwendung aus dem Playstore installiert, das Programm wird eine popup Fenster anzeigen.
Dies könnt ihr unter die Einstellungen deaktivieren.
Wenn ihr das nützlich findet, werde ich die drauf lassen
Le2 X820 MAX
Dann bitte Dich die Ergebnisse uns hier mitzuteilen. Allerding mit der 12S von Cuoco komme ich locker 2 Tage lang durch. 2 SIMs, Bluetooth und WLAN/3G, Tasker permanent an. Ich spiele aber nicht. Verlust über Nacht (alles an) 2-4% höchstens.Als nächstest werde ich noch mal das Exodus ROM ausprobieren, ich denke aber das wird genau die gleichen Einschränkungen wie das o.g. haben. http://www.needrom.com/download/exodus-rom-by-mdsteamletv-us-edition-only/
Was wird da gesperrt? Das habe ich nicht rausgefunden, leider finde ich auch keine Beschreibung dazu, WAS sie macht und WIE sie es macht. Hintergrund hier ist das ich im Fehlerfall nachvollziehen kann warum manche Sachen nicht funktionieren. Die Fehlersuche wird so zu einem Lotteriespiel.@Mastertech
Eine Sperre ist oft sehr nützlich und bei mir funktioniert die Datenverbindung 1a.