LeEco Le Pro 3 mit Android 10 ???

Zenja

Zenja
Hallo,

ich war eben bei eBay um mal zu gucken, ob es Ersatzakkus für das Le Pro 3 gibt, einfach um sowas auf Lager zu haben.

Mir ist im Übrigen schon klar, dass es nur noch wenige Fans der Marke geben wird.

Was meine Frage ist, bei dieser Suche bin ich auf ein Angebot:

LeEco Le Pro 3 Elite LeTV X722 mit Android 10 (LineageOS 17.1) (ich habe mal copy/paste benutzt)

gestoßen.

Also gibt es scheinbar ein Lineageos 17, also Android 10, was mit dem Gerät läuft. Interessant, denn bis jetzt dachte ich immer, bei Android 7 sein Schluss gewesen.

Ich habe jetzt noch nicht nach den files gesucht, aber gibt es hier vielleicht (noch) User, die dazu etwas sagen können?

Danke und LG, Zenja
 

hylli

Well-Known Member
https://forum.xda-developers.com/f/leeco-le-pro3-roms-kernels-recoveries-other-d.5925/

Mehr braucht es dazu nicht zu sagen!

Wenn die Community Gefallen an einem Gerät findet, gibt es gegebenenfalls auch neuere Android Versionen, auch wenn vom Hersteller nichts mehr kommt.

Mein ZUK Z2 Pro läuft mittlerweile auch mit Android 10 (AOSP Extended ROM), und die Entwicklung geht wohl noch weiter.

Vom Hersteller gibt's hingegen schon lange nichts mehr.

Hylli
 
U

Urs_1956

Guest
Leider gibt es für mein LeEco/LeTV S500 keine ROMs mehr, war ein tolles Gerät.
Mein Sony Xperia V läuft inzwischen mit Android 11, behäbig, aber es läuft. Das hat wohl eine große Fangemeinde :hehehe:
 
Oben Unten