LeEco Le Pro 3 mit Android 10 ???

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von Zenja, 10. Februar 2021.

  1. Zenja
    Offline

    Zenja Zenja

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    33
    Danke:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    XIAOMI, LeEco
    Hallo,

    ich war eben bei eBay um mal zu gucken, ob es Ersatzakkus für das Le Pro 3 gibt, einfach um sowas auf Lager zu haben.

    Mir ist im Übrigen schon klar, dass es nur noch wenige Fans der Marke geben wird.

    Was meine Frage ist, bei dieser Suche bin ich auf ein Angebot:

    LeEco Le Pro 3 Elite LeTV X722 mit Android 10 (LineageOS 17.1) (ich habe mal copy/paste benutzt)

    gestoßen.

    Also gibt es scheinbar ein Lineageos 17, also Android 10, was mit dem Gerät läuft. Interessant, denn bis jetzt dachte ich immer, bei Android 7 sein Schluss gewesen.

    Ich habe jetzt noch nicht nach den files gesucht, aber gibt es hier vielleicht (noch) User, die dazu etwas sagen können?

    Danke und LG, Zenja
     
  2. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    216
    Danke:
    476
    Handy:
    - ZUK Z2 Pro 6GB/128GB mit AEX ROM (Oreo based)
    https://forum.xda-developers.com/f/leeco-le-pro3-roms-kernels-recoveries-other-d.5925/

    Mehr braucht es dazu nicht zu sagen!

    Wenn die Community Gefallen an einem Gerät findet, gibt es gegebenenfalls auch neuere Android Versionen, auch wenn vom Hersteller nichts mehr kommt.

    Mein ZUK Z2 Pro läuft mittlerweile auch mit Android 10 (AOSP Extended ROM), und die Entwicklung geht wohl noch weiter.

    Vom Hersteller gibt's hingegen schon lange nichts mehr.

    Hylli
     
    Zenja sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    190
    Danke:
    1,292
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Leider gibt es für mein LeEco/LeTV S500 keine ROMs mehr, war ein tolles Gerät.
    Mein Sony Xperia V läuft inzwischen mit Android 11, behäbig, aber es läuft. Das hat wohl eine große Fangemeinde :hehehe: