LeEco Le Max 2 (X820) 5.7" 4GB / 32GB Full FDD-LTE - Features & ROM Vergleich - Ora's Review

Joe_User

Well-Known Member
Klar, mit dem Inhalt meiner Handtaschen würde McGyver im alleingang den IS platt machen.
Der braucht dafür nur sein Schweizer Taschenmesser. Kannst deine urbane Survivalausrüstung also gerne behalten! ;)

Habe jetzt auch mal das X820 bestellt. Ein Kumpel sucht aktuell was in der Größe und ich kann nix empfehlen, was ich nicht selbst in der Hand hatte. ;)

Was empfehlt ihr, wenn man Custom ROMs ausprobieren will, aber sich das OTA nicht kaputt machen will? Kann man TWRP installieren und bekommt trotzdem OTA? Bei Xiaomi war da ja irgendwas bei der Installation zu beachten.

bumbleearth

New Member
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage bezüglich der Videocam!
Wo speichert das Handy die Videos hin?
Weil wenn ich Videos aufnehmen will, werden die mir nicht angezeigt!
Als wurden gar keine Videos aufgenommen?
Was mache ich falsch?
Danke

Ora

®
Normalerweise in den internen Speicher unter DCIM/Camera...
Solltest du aber auch im Dateimanager unter Videos oder in der Galerie sehen.

woelffin

User des Jahres
Keine Ahnung, ich mag die App Generell gerne. Auch weil man Bilder in neue Ordner verschieben kann und Ordner verstecken.

bumbleearth

New Member
Normalerweise in den internen Speicher unter DCIM/Camera...
Solltest du aber auch im Dateimanager unter Videos oder in der Galerie sehen.
was mache ich wenn die Videos überhaupt nicht gespeichert werden?
Man kann ja keinen Speicherort festlegen oder?[DOUBLEPOST=1497948651,1497948536][/DOUBLEPOST]
Ich nutze die App Quick pic. Bin da schwer zufrieden mit.
ich kann ja damit kein Videos machen oder :grin:

Ora

®
Dann hast du nicht das Stock ROM auf deinem Phone.
Stelle mal diesen Bildschirm zur Verfügung oder schreibe, welche eui Version installiert ist.
Screenshot_20170620-152416[1].jpg

Ora

®
Sorry bei diesem Customer ROM kenne ich mich nicht aus. Auf alle Fälle ist das nicht das Stock ROM von LeEco.
Dann solltest du dir in einem eigenen Thema Hilfe suchen oder das Stock installieren.

bumbleearth

New Member
Kein Problem! Bin ja für jede Hilfe dankbar!
Mal schauen, ob ich es dann doch noch machen!
So oft dreh ich jetzt auch keine Videos!

schafxp2015

Well-Known Member
ich habe heute erstmal erfahren müssen, welch völlig verschiedene Displays im Leeco Max 2 verbaut werden Mein Kollege hatte in seinem 6GB RAM Modell ein Traumdisplay von Truly, wogegen das Samsung Flagship ärmlich aussah und in meinem war eines vom Displayhersteller Boe, was nicht so berauschend war

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten