LeEco Le Max 2 (X820) 5.7" 4GB / 32GB Full FDD-LTE - Features & ROM Vergleich - Ora's Review

Camerlengo

Well-Known Member
Ich habe ein Adapter gefunden, der das parallele Aufladen und gleichzeitiges Musik hören ermöglicht.

https://www.aliexpress.com/item/VOXLINK-USB-C-Adapter-USB-Type-C-to-3-5mm-Female-Audio-Jack-Headphone-Cable-Charging/32813022086.html

Preis 6,98$

Beschreibung:
  • Special design only for Letv 2 Letv Max 2 Letv Max 2;Xiaomi 6
  • lightweight, easy to carry and use.
  • Use the adapter you can charge the phone and listen music at same time,
  • Convenient to connect your 3.5mm headphone to your USB 3.1 devices.
  • What you get:Type-C to 3.5 mm audio jack Charging adapter*1

woelffin

User des Jahres
Ich hab mein LeMax2 (x820) ja jetzt auch ein paar Tage.

Bisher bin ich super zufrieden.

Was mir so aufgefallen ist:

• Die Größe ist für meine Patschehände echt grenzwertig. Werde beim Nachfolger IRGENDWANN dann wohl wieder auf 5.5" runter
  • Der Fingerprintsensor ist LeEco gewohnt schnell und zuverlässig
  • Das Format vom Display ist so doof, das in der Wettervorschau Sonne und Mond leicht eiförmig sind (1st world problem)
  • Ich hab einen leichten notify bug, was ich aber nicht schlimm finde. Außer bei Katwarn und Nina - da hätte ich es schon gerne. Whatsapp hat am Anfang was gezickt, läuft jetzt aber problemlos.
  • Einer der Hauptgründe vom P9000 zu wechseln war die Lautsträrke von Mikrofon und speaker - ich werde jetzt endlich wieder angebrüllt und muss nicht mehr die Sprachnachrichten brüllend verfassen
  • Die Akkulaufzeit ist der Knaller. Nach einem Arbeitstag komme ich heim und habe noch 60%
  • Das Wlan-Signal wird sehr gut erkannt. Gleiche Qualität wie bei meinem Surface 4 Pro.
  • Die Farbe ist leider sehr rosa - das alte Rosegold war mehr Gold und hat mir persönlich bessser gefallen. Aber hey, Mädchenphone.
Der Verkäufer hatte "Cuoco92" (23s) als Rom draufgezogen. Das läuft soweit flüssig und unbuggy.

Alles in allem kann ich es wirklich nur empfehlen.

(Und muss endlich mal ne Displayschutzfolie kaufen)

Ora

®
Ich bevorzuge das Original ROM, zumal es Global ist. Da bin ich auch mit den aktuellen OTAs versorgt.

schafxp2015

Well-Known Member
Mein Kollege hat die graue x829 6GB Version, weil weil er kein Rosa haben wollte. Nun hat er Probleme mit dem Fingerprint, auch bei der cuoco92 rom. Erkennt nur 2 von 10 Versuchen

ender24

Well-Known Member
Ich hab mein LeMax2 (x820) ja jetzt auch ein paar Tage.

Bisher bin ich super zufrieden.

Was mir so aufgefallen ist:

• Die Größe ist für meine Patschehände echt grenzwertig. Werde beim Nachfolger IRGENDWANN dann wohl wieder auf 5.5" runter
  • Der Fingerprintsensor ist LeEco gewohnt schnell und zuverlässig
  • Das Format vom Display ist so doof, das in der Wettervorschau Sonne und Mond leicht eiförmig sind (1st world problem)
  • Ich hab einen leichten notify bug, was ich aber nicht schlimm finde. Außer bei Katwarn und Nina - da hätte ich es schon gerne. Whatsapp hat am Anfang was gezickt, läuft jetzt aber problemlos.
  • Einer der Hauptgründe vom P9000 zu wechseln war die Lautsträrke von Mikrofon und speaker - ich werde jetzt endlich wieder angebrüllt und muss nicht mehr die Sprachnachrichten brüllend verfassen
  • Die Akkulaufzeit ist der Knaller. Nach einem Arbeitstag komme ich heim und habe noch 60%
  • Das Wlan-Signal wird sehr gut erkannt. Gleiche Qualität wie bei meinem Surface 4 Pro.
  • Die Farbe ist leider sehr rosa - das alte Rosegold war mehr Gold und hat mir persönlich bessser gefallen. Aber hey, Mädchenphone.
Der Verkäufer hatte "Cuoco92" (23s) als Rom draufgezogen. Das läuft soweit flüssig und unbuggy.

Alles in allem kann ich es wirklich nur empfehlen.

(Und muss endlich mal ne Displayschutzfolie kaufen)
hahah, Nina hab ich auf auf mein Moto drauf!
und ne rosa Hülle mit blümchen :grin:

woelffin

User des Jahres
@ender24 Nina ist Pflicht. Beim letzten Katastrophenschutzkongress wurden wir mal dezent gefragt wer (von dem Fachpublikum) eine App hat (die hälfte) und 2 oder mehr (da war es nur noch 1/3) - für den nächsten Kongress bin ich gewappnet *grins*

Wobei ich immer noch eine Internationale, englischsprachige Version vermisse.

Ähhh ja

Wegen dem Display - ich pfeffer mein Handy halt gerne in die Handtasche. Zusammen mit dem Schlüsselbund.
Da bin ich "etwas" Misstrauisch"

magicman

Active Member
Mein Kollege hat die graue x829 6GB Version, weil weil er kein Rosa haben wollte. Nun hat er Probleme mit dem Fingerprint, auch bei der cuoco92 rom. Erkennt nur 2 von 10 Versuchen
Das war auch ein Grund, mein X829 wieder wegzugeben, nervt extrem wenn man sich an Entsperrung per Fingerprint gewöhnt hat und dieser dann nur ab und zu funzt..
Das X829 hat bei mir wirklich und wahrhaftig gegen ein 75€ Leagoo M8 Pro verloren, trotz viel potenterer Hardware, aber im Alltag komme ich mit dem M8 einfach besser und stressfreier klar, selbst Videos mit der Hauptkamera sehen auf dem M8 schärfer und heller aus als die vom Max2 :umnik2:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten