Ist für viele aber der Grund sich für das X820 zu entscheiden.Seh das mit dem band 20 auch so brauch das auch nich wird überbewertet
Vielleicht seid ihr gut beraten eure Erfahrungen zum X829 in einem eigenen Thema zu sammeln.

Ist für viele aber der Grund sich für das X820 zu entscheiden.Seh das mit dem band 20 auch so brauch das auch nich wird überbewertet
Ich hab meins nun über 7 Monate ohne Displayschutzfolie und habe keinen einzigen Kratzer.Ich hab mein LeMax2 (x820) ja jetzt auch ein paar Tage.
(Und muss endlich mal ne Displayschutzfolie kaufen)
Habe keine drauf. Es streichelt sich wie Seide und hat noch nicht eine winzige Schramme.Displayschutzfolie
hahah, Nina hab ich auf auf mein Moto drauf!Ich hab mein LeMax2 (x820) ja jetzt auch ein paar Tage.
Bisher bin ich super zufrieden.
Was mir so aufgefallen ist:
Der Verkäufer hatte "Cuoco92" (23s) als Rom draufgezogen. Das läuft soweit flüssig und unbuggy.
- Die Größe ist für meine Patschehände echt grenzwertig. Werde beim Nachfolger IRGENDWANN dann wohl wieder auf 5.5" runter
- Der Fingerprintsensor ist LeEco gewohnt schnell und zuverlässig
- Das Format vom Display ist so doof, das in der Wettervorschau Sonne und Mond leicht eiförmig sind (1st world problem)
- Ich hab einen leichten notify bug, was ich aber nicht schlimm finde. Außer bei Katwarn und Nina - da hätte ich es schon gerne. Whatsapp hat am Anfang was gezickt, läuft jetzt aber problemlos.
- Einer der Hauptgründe vom P9000 zu wechseln war die Lautsträrke von Mikrofon und speaker - ich werde jetzt endlich wieder angebrüllt und muss nicht mehr die Sprachnachrichten brüllend verfassen
- Die Akkulaufzeit ist der Knaller. Nach einem Arbeitstag komme ich heim und habe noch 60%
- Das Wlan-Signal wird sehr gut erkannt. Gleiche Qualität wie bei meinem Surface 4 Pro.
- Die Farbe ist leider sehr rosa - das alte Rosegold war mehr Gold und hat mir persönlich bessser gefallen. Aber hey, Mädchenphone.
Alles in allem kann ich es wirklich nur empfehlen.
(Und muss endlich mal ne Displayschutzfolie kaufen)
Das war auch ein Grund, mein X829 wieder wegzugeben, nervt extrem wenn man sich an Entsperrung per Fingerprint gewöhnt hat und dieser dann nur ab und zu funzt..Mein Kollege hat die graue x829 6GB Version, weil weil er kein Rosa haben wollte. Nun hat er Probleme mit dem Fingerprint, auch bei der cuoco92 rom. Erkennt nur 2 von 10 Versuchen
Das böse hat einen Namen.......HANDTASCHEHandtasche