Erbsenmatsch
Well-Known Member
Hmh ohne Dual Kamera fallen sie aber langsam zurück ... aus Marketing Sicht
Wenn Du damit das LeEco Le Pro 3 ansprichst:Das einzigste, was ich bei meinem Pro 3 vermisse, sind Update. Android 6 mit Sicherheitspatch vom Oktober 2016.
Für mich ist es Neuland.Die aktuellste Version wurde per Online-Update angeboten, man musste es jedoch über das TWRP Recovery installieren. Damit habe ich jedoch keine Probleme.
Bei mir steht LEX720.Wenn Du damit das LeEco Le Pro 3 ansprichst:
Je nach Modellvariante - siehe Einstellungen -> Über das Telefon - kämen hier Custom ROMs in Frage, die bereits auf Andorid 7.x basieren.
Wenn es den internen Namen "zl1" besitzt, zum Beispiel
Hylli
Fazit?Genau so läuft es. Hab schon alle Custom Roms durchgetestet.
Ja, was kannst Du empfehlen? Die Stock 23S hat Probleme mit der Google-Anmeldung, die Aurel V2 die lustige Sache mit der Benachrichtigungsleiste, der Resurrection Mix zieht Akku ohne Ende...Hab schon alle Custom Roms durchgetestet
Kann das bestätigen, da ich sie auch alle durchgetestet habe. Das Testen hat mehrere Wochen gedauert, da ich die Roms im Alltag sehen wollte.Also mir gefällt RROS am besten. Viele Einstellmöglichkeiten und Updates kommen auch.
Leichte Thema Verfehlung...Was hatten dad alles mit dem ursprünglichen Thema zu tun?