LeEco kurz vor der Pleite?

A

altmann

Guest
hast du echt ein abo da, dass du den artikel lesen konntest?
Interessant.. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, soll ich auch zahlen. Vorhin per Google News-Link konnte ich den Artikel ohne Probleme und Kosten lesen.
Deswegen auch der Link hier. Google scheint interessante Verträge mit einigen Agenturen zu haben, wenn die den Referer auswerten..

J

johndebur

Guest
Der Verkauf der Leeco Handys wurde in China anscheinend eingestellt, zumindest im Lemall online Shop .

乐视官方回应官网手机下架:缺货 非停售 mydrivers

Le see the official response to the official website mobile phone off the shelf: out of stock non-stop sale
Today, we found in the music as the official website, its official mall has been discontinued all mobile phones.

Specifically, the music as the official mall now all the mobile phone products are in the next frame or can not buy the state, even Cool phone is also true.

In this regard, we guess music as the mobile phone business has now begun to shut down, at least the official mall inventory has been cleaned up, the future should not continue to produce.

This afternoon, music as the matter made an official response, denied the phone business shut down the argument, and said that only because of the current out of stock only.

Music Watch, music as the mall is currently due to its own reasons leading to mobile phone products in the out of stock, not for sale, music as the store access channel is communication.

And music as mobile phone products, including Jingdong and other third-party channels, are in the normal sales status.

J

johndebur

Guest
Leeco wurde nun von einer Amerikanischen Firma auf 100 Millionen $ verklagt.

https://news.cgtn.com/news/3d4d7a4d3163444e/share_p.html

US TV maker Vizio files 100 mln lawsuit against LeEco for failed acquisition
‍The US based television maker Vizio sued LeEco for not following through on a 2 billion US dollars merger.

The Chinese technology firm announced its intention to purchase Vizio last July with a deal allegedly included a 100 million US dollars buyer-termination fee.

The merger fell through in April amid LeEco's financial problems.

The lawsuit comes just days after Shangahi court froze 182 million US dollars' worth assets including LeEco stock which belong to the former CEO Jia Yueting, his wife and three LeEco affiliates. This led to even more outstanding payments to LeEco employees.
http://news.mydrivers.com/1/540/540377.htm
Vizio, the largest television maker in the United States, filed suit against the two companies in the United States court for fraud and default, alleging that it would be required to pay $ 100 million in compensation .

SnowyNight

Well-Known Member

woelffin

User des Jahres
Ich hoffe weiter auf einen Verkauf der Sparte und entsprechende Weiterführung.

Die Qualität der Phones wird ja sicher nicht nur hier im Forum geschätzt und es ist seit Nokia in den frühen 2000ern der erste Hersteller bei dem ich das Bedürfnis habe treu zu sein. Das hab ich nichtmal bei Samsung.

(und grade fühle ich mich wie ein mobiltelefonflittchen)

Unbroken

salty
Mobiltelefonflittchen!? :hehehe: Ok ich bin ohnehin eins (bei Handys!!)

Ansonsten na ja, klingt ja nicht so nach weiterführen und vor allem nicht mehr nach Updates für die verkauften Geräte!
Misskalkulation ist immer blöde....

woelffin

User des Jahres
Weiterführen glaube ich auf keinen Fall, aber warum sollte man nicht verkaufen. Es gibt sicher genug die die technologie übernehmen wollen und die Sparte wird vermutlich mehr oder weniger verschenkt.

Unbroken

salty
Tja wenn das Wer kaufen will und dann ist auch fraglich was das neue Unternehmen daraus macht...
Wenn das zB ein Billigheimer ist... ist man bei der schwebenden Quali von Ele und Umi usw

woelffin

User des Jahres
*seufz* leider. Ele kommt mir nicht mehr ins Haus.

Dann müssen wir Flittchen (ich glaube ich muss meine Signatur ergänzen) uns einen neuen Freier suchen. *seufz* Es dauert immer bis man gute Qualität findet.

Unbroken

salty
Moooment Freier!? :hehehe: Die haben nur die Prostituierten......
Kein Smartphone wird mein Freier.... :rofl: Eher mein Sklave :Mauridia:(ich meine NUR Smartphones!)

Unbroken

salty
Hust, Lover wäre ja auch gegangen ;-)

Egal, jedenfalls fallen Lover von LeEco in Zukunft flach....tja mal sehen was passiert, ich vermute die Smartphone Sparte wird einfach eingestampft.
Oder Xiaomi/Meizu kaufen die auf...aber Warum sollten sie?

Tobee

Born to buy from China
Könnte ja auch sein, dass ein Investor sie kauft und als Unternehmen weiterlaufenn lässt. Hängt halt von der Lebensfähigkeit der Sparte ab. Das kann nur ein Blick in die Bücher verraten. Kann gut sein, dass die Geräte stark subventioniert waren wegen des Contentgeschäftes.

E

endatec

Guest
Mir wäre es lieber,wenn die ganzen Gurken Hersteller weg fallen würden.
Gerade Le,die nun wirklich top Geräte gebaut haben....

Aber ist halt kein Wunsch Konzert.

SnowyNight

Well-Known Member
*seufz* leider. Ele kommt mir nicht mehr ins Haus.

Dann müssen wir Flittchen (ich glaube ich muss meine Signatur ergänzen) uns einen neuen Freier suchen. *seufz* Es dauert immer bis man gute Qualität findet.
Ich hatte schon alle durch
Sony, Samsung, lg, Meizu, Umi, leeco

Aber xiaomi hat mir Sicherheit und Geborgenheit gegeben :3
Kein anderer hat schon so lange bei mir durchgehalten

Sent from my MI 5 using Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Haha, demnach müsste ich ja anders gepolt sein... :grin:

Xiaomi hat aber auch Attribute fürs starke Geschlecht. Nervt nicht, hat ne schicke UI, und macht was es soll.

Muss aber wahre Liebe sein, denn seit unserem ersten Date sind mir andere Smartphones vollkommen egal. :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten