Leaked New UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
...supi, danke! Muß ich bei der neuen Firmware auch die Icons so verschieben?
Jedesmal wenn ich neue UI oder Firmware aufspiele, muß ich alle Programme wieder neu installieren, trotz Sicherung.
Mache ich was falsch? Wo ist denn dann überhaupt die Sicherung oder das Backup, wenn die neue Firmware drauf ist und wie lade ich das Backup wieder ein?
Muß ich nachwievor NetCFGinstallieren? Wofür ist das eigentlich?

Danke!
Sylvia

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ganz normal so. Mit der M8 Sicherung werden nur Töne, Kontakte, Kalender usw. gesichert.

crimson05

MeizuMe
naja da steht desktop. die icons werden wiederhergestellt
und deinstallieren über den mülleimer geht auch nach upgrade noch

cybesell

New Member
...welche Funktion hat denn der Pinguin in der neuen UI?
Außerdem hat der Deutsch-Patch nicht mehr hin, alles ist nur zum Teil angepasst! Gibts da schon was Neues?

tran226

New Member
Soweit ich weiss gibt es kein Deutsch-Patch fuer die neue UI. Der Pinguin ist QQ das ist sowas wie MSN fuer die chinesen. Bloss weitaus beliebter denke ich.

Duke

Meizu M8 User
So, hab die Neue auch draufgepustet.
Scheint soweit alles zu laufen..... sogar SMS & MMS :clapping:

Nur der Photoviewer is grottenlangsam & funzt auch ned richtig :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten