Leaked New UI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Experimentiert Jemand (so wie ich) mit der neuen UI, also vielmehr mit den "Testversionen" ;). Hier mal ein Link zur aktuellen vom 25.01.2010: Klick!

Die werde ich nachher mal draufschmeissen ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für ein SMS-Bug und mit Outlook konnte ich bisher immer syncroniesieren (?), zumindest Kontakte und Kalender. Allerdings nutze ich lieber das Backup vom M8 - geht schneller ;).

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hab eigentlich immer die aktuellsten leaks am laufen und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Bin aber jetzt auch nicht so ein Geek bei dem gleich alles reibungslos laufen muss und der sich wegen ein paar Kleinigkeiten nass macht.;)

Mit SMS Bug ist wohl der Anzeigebug bei SMS gemeint. Anstatt des Textes erscheint dort nur ein Punkt oder eben gar nichts. Kommt aber auch nicht bei allen SMS vor. Hatte ich bis jetzt z.B. nur 2 Mal von vielleicht 30 SMS.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, schreibe nur sehr wenig und hatte bisher keine Probleme ;). Mir ist nur aufgefallen das die Zeichen nun exakt gezählt werden. Reibungslos läuft die natürlich nicht, man trifft noch ziemlcih oft die Muttersprache der Entwickler. Aber es ist kaum störend. Stattdessen läuft sie sehr stabil und alle zwei Tage kommt eine neue Version... :).

tran226

New Member
Anscheinend geht die synchronisation mit Outlook Kontakten nicht. Und mit dem SMS Bug ist gemeint dass wenn die SMS zu lang ist man eine leere SMS erhaltet.
Ende der Woche hin wird wohl schon ne neue Leak erwartet.

tran226

New Member
Sry für den doppelpost aber die neue 27.01 Leak ist draussen ! Bisher läuft sie bei allen stabil. EMail und Phonesettings/Message Settings sind soweit übersetzt. Bei doppelklick auf die Widgets wird z.b. der Calender geöffnet !
Bislang keine probleme bei langen SMS.
Schon jmd probiert ? Habe sie grad am laufen und mal gucken was der Akku Zustand über nacht sagt.

DL Link: http://www.multiupload.com/TDFIJAXYOA

PS: Werbung mit der anscheinend "offiziellen 1.0" firmware ist draussen.

Quellen: Meizume.com

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hey, Danke. Ich werde mir die gleich mal installieren ;). Ich denke mal wir haben die längste Zeit gewartet, bei diesem "Tempo" in der die neuen Leaked's erscheinen. Bei Meizume schreibt man vom 14.02. ...

tran226

New Member
Das mit dem 14.02 hat auch was mit dieser Werbung zu tun vom M8. Also Preis wird reduziert am 14.02 und weil an diesem Datum Chinesisches Neujahr ist gehen viele fans aus das an diesem datum die final released wird.

Zudem ist auf der Werbung ein unbekanntes Search-Widget :) Gefällt mir !

CJ.

Member
*LOL*, das ist der Grund warum M8 so günstig ist.
Die können ja extrem am Personal sparen, wenn so viele freiwillige Betatester im www gibt.
Man muss nur durch die Foren paar Mitarbeiter lesen lassen und schon kennst man die Bugs die nachgebessert werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unten genau in die Mitte zw. dem Telefon- und dem Messageicon etwas länger "tappen" bis das Gitter erscheint ;).

crimson05

MeizuMe
ich hab jetzt regen kontakt mit dem mitarbeiter der das sms problem gefixt hat.
habt ihr irgendwelche bugs die evtuell unerkannt sind?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, habe die vom 27.01. gerade raufgeflasht und mich selbst angerufen und abgebrochen. Ist alles Normal - nix chinesisch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt eine angepasste Tastatur, schon mit der vorvorletzten UI gab es da aber ein kleines Problem. Zum Beispiel beim einrichten des GPRS Zuganges konnte man keine "0" eintragen ;).

tran226

New Member
Schon der 3.te leak innerhalb 7 tagen :grin:.. Mal gucken wie es aussieht am 12.2. Geruechte sagen dass die 1.0.0 rauskommt ;) ich zweifle dran.. gibt momentan noch soviel zu tun

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten