Mein case aus hartplastik., falls jemand auch sowas haben möchte.
Das habe ich mir gestern zufällig auch bestellt. Taugt das was?Mein case aus hartplastik., falls jemand auch sowas haben möchte.
Nachtrag: 6. Nova launcher funktioniert nicht einwandfrei, wenn man zurück zu der Übersicht der geöffneten apps möchte, stürzt es ab.1. Die Tastatur (touch) ist nicht so empfindlich. Denke qualitativ minderwertiges touchpanel.
2. Kamera.
3. Wecker
4. WLAN Abbruch seit neuem fritzbox update 6.5 (Vergleich Galaxy S5 hat keine Abbrüche)
5. nach dem ausschalten und Neustart kann nicht auf die gespeicherten VPN Daten zugegriffen werden, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Erst nach mehrfachen Eingabe des Passwortes werden die Daten einfach gelöscht und dann muss ein Neustart durchgeführt werden, worauf auch der Fingerprint deaktiviert wird. Dann müssen VPN Daten neu eingegeben werden. Da ich aufgrund des Weckers es jeden abend ausschalten, kommt es bei mir häufiger vor
Ist besser als nichts, aber wäre besser wenn es aus Silikon wäre. Bei meinem Samsung, hat mir das Silikon bumpon 30 stürze und mehr abgefangen ohne schaden. Das Hartplastik wird sicher nicht so sein. Mal gucken.Ich nutze Dualsim und das funktioniert perfekt. Hab ich ausführlich getestet. 4G Empfang ist auch bisher sehr gut.
Das Leagoo hat eine Backup Funktion, man muss dafür aber eine SD Karte einlegen. Werd ich in den nächsten Tagen mal testen. Hatte meine alte Daten per SD Karte in den internen Speicher über tragen.
Hard reset Button??? Keine Ahnung, den fest verbauten on/off Schalter halt.
Das mit dem Akku macht mir keine Sorgen, hab aber bisher wechselbaren gehabt. Aber eigentlich nie den Akku gewechselt.[DOUBLEPOST=1452977859,1452977761][/DOUBLEPOST]@Klausl13
Drei Karten geht nicht. Dualsim oder Sim und Speicherkarte.
Dass ist keines dabei. Nur Folien.
Aber das Zubehör ist für ein China Phone recht hochwertig. Wie die komplette Verarbeitung.[DOUBLEPOST=1452977922][/DOUBLEPOST]
Das habe ich mir gestern zufällig auch bestellt. Taugt das was?
hier hab ich was darüber gesammelt und das dürfte für alle SP gleich sein, weil ja die slot "käfige" genormt sind
http://www.chinamobiles.org/threads/test-meizu-m2-mini-5-hd-mtk6735a-2-16gb-64-bit-flyme-android-5-1.46406/page-6#post-643452
muss jeder abwägen ob es die eventuelle zerstörung der simkarte wert ist, ein ersatz kostet zwischen 10 und 30 €