Hi, ich habe es nun hin bekommen. Zusätzlich habe ich die sim Karte mit der Speicherkarte verbindet. Das Phone ist sehr edel und von der Performance wirklich top. Trotzdem muss ich sagen, dass wenn man von einem Galaxy S4 kommt und auf die Kamera wert legt, es nicht annähernd an das flagship von Anfang 2013 ran kommt. Demzufolge ist ein Chinaphone immer noch keine Alternative zu einem Flagship - welches bereits vor über 2,5 Jahren auf dem Markt war. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wenn man eine Eierlegende Wollmilchsau mit guter Kamera haben will, die auch Band 20 unterstützt, führt anscheinend kein weg an die top Phones vorbei - Alternativ vielleicht Honor. Mir war es auch wichtig 32 GB zu haben und nicht über 5 Zoll, daher war ich sehr von dem leagoo - auch aufgrund des reviews - angetan. Naja, bin nun am überlegen ob ich es wieder verkaufe und mir ein honor 7 zulege. Mal schauen... Zumindest habe ich nun die Erfahrung bzgl. der Chinaphones machen können. Wenn man nicht von Flagships kommt, ist es wahrscheinlich für sehr viele akzeptable.