H
Herr Doctor Phone
Guest
bei mir geht beides....die mobile und ebay-app keine Bilder darstellt?
-
bei mir geht beides....die mobile und ebay-app keine Bilder darstellt?
Ist das denn kein Beleg genug?Hi,
bin seit kurzen Besitzer eines xiaomi mi4 und absoluter Novice im Umgang mit MIUI und Kitkat.
Ich hab mir bei geekvida die LTE-fähige Variante bestellt, kann aber anhand der Packung und dem Gehäuse nicht erkennen, ob LTE tatsächlich unterstützt wird. Geekvida hat noch nicht geantwortet und LTE kann ich momentan noch nicht ausprobieren.
Lediglich unter Telefoninformationen > bevorzugte Netzwerke wird LTE mit aufgelistet. Ist das schon der Beleg?
Danke und Gruß
Für mich nicht zwingend, die Liste wirkte extremst überladen und hatte für mich den Anschein, statisch zu sein. Falls also jemand ein xiaomi mi4 ohne LTE Unterstützung hat und trotzdem LTE gelistet hat...Ist das denn kein Beleg genug?
Ich habe ein Mi4 OHNE LTE und ich kann in den Einstellungen absolut nichts von LTE lesen.Falls also jemand ein xiaomi mi4 ohne LTE Unterstützung hat und trotzdem LTE gelistet hat...
Vielen Dank, auch nicht unter Telefoninfo / Bevorzugte Netze?Ich habe ein Mi4 OHNE LTE und ich kann in den Einstellungen absolut nichts von LTE lesen.
So etwas gibt es bei meinem Mi4 gar nicht?!? Oder bin ich blind?auch nicht unter Telefoninfo / Bevorzugte Netze?
O.k., dort taucht bei mir nur 3G aufunter Einstellungen-Mubilfunknetze--bevorzugter Netzwerktyp
Dort finde ich nichts von bevorzugten Netzenunter Telefoninfo / Bevorzugte Netze?
gelesen hatteVielen Dank, auch nicht unter Telefoninfo / Bevorzugte Netze?
Hi, ich wieder. Aaaalso ich komme an die besagte Stelle folgendermaßen hin (decuro v5.2.27, deutsch Übersetzung):Genau DORT finde ich ja auch den 3G Eintrag, so wie Du es geschrieben hast Aber halt nicht ganz unten in "about the phone", wie ich es vermutet hatte, nachdem ich:
gelesen hatte