"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, ich hoffe doch mal, daß Du all diese Mängel klar und deutlich offenlegen wirst, solltest Du das Phone mal verkaufen wollen! ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Natürlich ist ein Hohlraum (mit h) zwischen dem Touchscreen und dem LCD. Das ist definitiv normal. Ist beim iPhone nicht anders, auch wenn das da sauberer gemacht ist und vorallem das Display näher hinter dem Touch liegt. Zudem ist dort auch alles abgedichtet, sodass eigtl kein Staub eindringen kann.

Sowas kann man sich bei den Klonen nicht leisten, denn dort soll der Preis ja niedrig gehalten werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist nur beim 3G und 3Gs so. Beim iPhone und beim iPhone4 sind Display und Touch verklebt.
Der eigentliche Toch beim EFOX 3Gs befindet sich ja auf einem "Träger", ich nehme mal an aus Kunststoff. Es kann natürlich sein das dieser sich davon gelöst hat - ist bei meinem C6t auch so (oden Rechts). Funktioniert denn alles?

Zuletzt bearbeitet:

Pinibell

New Member
Hallo,bei meinem Pinphone 3gs funzt der <homebutton> nicht mehr! Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder hin? Hat von Euch einer eine Idee??
LG und Danke im Voraus

LyneX

New Member
T 5388+ (5388i) dual sim

Hi!
Ich habe mir vor längerem das T5353 (A1) Dual sim bei etowalk bestellt, habe aber das T5388+ (5388i) dual sim erhalten.

Wie kann man den sms ton einstelen ? Bei anrufen vibriert mein handy aber wenn ich eine sms erhalte wird es nur auf dem display unten in der mitte angezeigt.
Möchte das es vibriert wenn ich eine sms erhalte.

we3dm4n

Helfer in der Not
Hallo,bei meinem Pinphone 3gs funzt der <homebutton> nicht mehr! Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder hin? Hat von Euch einer eine Idee??
LG und Danke im Voraus
D.h.?
Du drückst ihn um zurück zum Homescreen zu kommen, aber er funktioniert nicht?

Vllt hat sich Schmutz dort angesammelt oder Leiterbahnen beschädigt? Der Druckpunkt des Homebuttons ist an einem Folienband.

Kannst auch mal versuchen, von unten reinzupusten...vllt löst sich das der evtl. Dreck...pass aber auf, dass du die Soße nicht nach innen auf den LCD bläst.

Ich kann mir das Teil natürlich auch mal angucken, müsstest nur die Versandkosten tragen.

duffy-31

Well-Known Member
Hi!
Ich habe mir vor längerem das T5353 (A1) Dual sim bei etowalk bestellt, habe aber das T5388+ (5388i) dual sim erhalten.

Wie kann man den sms ton einstelen ? Bei anrufen vibriert mein handy aber wenn ich eine sms erhalte wird es nur auf dem display unten in der mitte angezeigt.
Möchte das es vibriert wenn ich eine sms erhalte.
Unter Einstellungen - Sounds und Benachrichtigungen kannst du das einstellen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du mit der Volumentaste an der Seite die Systemtöne auf Stumm bzw. vibrieren verstellt?

LyneX

New Member
Die habe ich jetzt mal auf "on" auf vibrieren gestellt, funktioniert leider immer noch nicht :(.
Bei anrufen vibriert es doch :bb2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit der Volumenwippe beinflusst Du die Lautstärke, wenn Du sie auf ganz Leise stellst vibriert es letztendlich nur noch.
Hast Du irgendwelche Programme installiert?

Pinibell

New Member
@we3dm4n

es sieht wohl so aus dass du demnächst ein Päckchen von mir bekommst.....
Schicke Dir 3 Handys zur Reparatur. 2 F003 und das Pinphone.
Werde mich auch erkenntlich zeigen wenn Du die Teile wieder hin bekommst.
Die F003 haben ja den Fehler dass man mich nicht hören kann beim Telefonieren. Bei dem Pinphone spinnt der Homebutton und reagiert erst gar nicht mehr....
Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

LyneX

New Member
Mit der Volumenwippe beinflusst Du die Lautstärke, wenn Du sie auf ganz Leise stellst vibriert es letztendlich nur noch.
Hast Du irgendwelche Programme installiert?
Habe ich gemacht... vibriert wie immer nur bei anrufen.

Was ich installiert habe:

MobileSense 3.5.3
Resco Contact Manager
S2U2
SPB Mobile Shell v3.5.4
SpbKeyboard v4.2.0

Eigentlich nichts besonderes :no2:

LyneX

New Member
Hmm... habe ich nun auch versucht. Klappt einfach nicht.
Naja danke für euere hilfe aber ich gebe nun auf :(. Dachte ich hätte diesmal ein gutes china Handy erwischt - wahr wohl nichts.
Habe kein bock mehr auf die china ******** :ireful2:. Kaufe mir ende Monat ein richtiges Handy. Die funktionieren wenigstens richtig, sind komplett auf deutsch und sind nicht so langsam :)

D

dnschaab

Guest
Touch T5388+++ WM 6.5 Displayhelligkeit

Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa zwei Monaten bei Dargon ein T5388+++ mit Windows Mobile 6.5 angeschafft.
Hier kann ich über das Einstellungsmenü festlegen welche Helligkeit bei Akkubetrieb und bei Netzbetrieb verwendet wird.
Ich habe die höchste Helligkeit für den Akku- sowie Netzbetrieb gewählt. Im Akkubetrieb ist das Display leider sehr dunkel. Stecke ich allerdings das Gerät an das Lade- oder USB-Kabel, so wird das Display um etwa das doppelte heller.
Jetzt ist meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit im Akkubetrieb auf eine andere Weise heller zu bekommen? Vielleicht ein WM App oder so?

Ich danke euch für Eure Antworten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten