"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ska

Steinezähler
Könnt ihr euch bei Ali einloggen? Bei mir geht nix. Schiebe den Regler nach Passworteingabe nach rechts und es erscheint:

Ali.png

Joe_User

Well-Known Member
Keine Ahnung, habe auf der einen SIM 100 SMS frei, und auf der anderen kostet mich die Aktivierung einmalig 19 Cent.

Dafür inverstiere ich nicht eine Minute in die Suche nach kostenfreie Lösungen. ^^

Klausl13

Well-Known Member
@ColonelZap : Du hast mir dabei schon einmal geholfen, ist wohl schon zu lange her.
Ich weiß jetzt nicht wie Du auf Eplus kommst ?
Hab 1000 SMS,die ich noch lange nicht verbraucht habe, gratis.
Es gibt bei MIUI irgendeine Einstellungen mit Sende,-oder Empfangsbestätigung, die dann wahrscheinlich immer diese 5 Cent ausmacht.
Leider kann ich keine Screenshots hochladen, damit man die Häkchen sieht.
Dieses Problem habe ich nur bei MIUI, deswegen mein Unmut darüber.
Jetzt hab ich die Screenshots hochladen können.Schaut bitte einmal, ob hier etwas ungewöhnlich ist.

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es geht Dir darum, daß Du Empfangsbestätigungen bekommst und die kosten Dich etwas? Die Lesebestätigungen hast Du ja eigentlich ausgeschaltet, laut Deines Screensshots. Sorry, keinen Plan, ich habe seit es Whatsapp gibt keine SMS mehr verschickt.

Klausl13

Well-Known Member
Jetzt haben wir uns.
Wenn ich eine SMS versende, kriege ich gesagt : SMS wurde empfangen, was vermutlich die Kosten verursacht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine andere Einstellung, als die Lesebestätigung auszuschaltet, sehe ich leider nicht :( Wenn das nichts bringt, dann weiß ich leider auch nicht :(

Klausl13

Well-Known Member
Der Übertragungsstatus kommt nicht in Frage?
Werde ich wohl ausprobieren müssen.
Ich muss sehr viele SMS beruflich schreiben, daher wäre es wichtig für mich.

SchlepperD

Member
@Klausl13 du öffnest die Nachrichten also das SMS Fenster und danach drückst du den linken Button unten gaanz lange, also nicht nur kurz, dadurch öffnen sich die SMS - Einstellungen. Ich finde die Empfangsbestätigungen gerade für die Arbeit so praktisch. :hehehe:

Edit: ich habe einiges überlesen, bei dir ist Übertragungsstatus angeklickt, das wird es wohl sein.

M

mikeeee

Guest
@Klausl13 : reicht es nicht aus, allen Apps (insbesondere den Mi-Apps) außer der SMS-App die Rechte zum Versenden von SMS (und MMS) zu entziehen ?

Klausl13

Well-Known Member
@mikeeee : MIUI ist Neuland für mich.
Wenn Du mir sagst wie das geht, probier ich es aus.
Läuft das Prozedere unter der Zugriffssteuerung ?
Sag an, was ich genau tun Muß!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde da nichts machen. Diese Empfangsbestätigungen werden doch sicher auch per SMS App verschickt, da sollte man keine Rechte entziehen. Andere Apps verursachen doch gar kein Problem / Kosten, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten