"Kurze Fragen" Thread

M

mikeeee

Guest
hab zur "Pflege" ein 10 Zoll Tablet von Odys - Android 5.1.
da es nicht mehr starten wollte, hab ich es über das recovery-Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. soweit alles gut.
aber jetzt lässt sich die "Öffi"-App nicht mehr installieren.
PlayStore meldet - nicht kompatibel.
also die App von der Webseite runtergeladen - Installation wird abgebrochen.
Woran könnte das liegen - bin echt ratlos ?
(hingegen WA liess sich "händisch" installieren)
Bis zum Reset lief die App auf dem Gerät.
Könnte die -asop-Version laufen ?

Moderiert:
A

altmann

Guest
Läuft bei euch Amazon Prime auch gerade nicht? Weder auf der Box noch auffem Stick kann ich Serien oder Filme gucken. Lädt sich tot..

A

altmann

Guest
Danke für deine Rückmeldung..

Telefon inner App läuft es. Auf den Amazon Geräten direkt bei mir derzeit nicht. Wie doof.. Wollte eigentlich noch Under the Dome gucken, bin jetzt aber bei I'm a celebrity.. Get me out of here hängen geblieben :)

DAB

Active Member
Aber merkwürdig ist es schon, dass dann auf deiner Box und dem Stick nicht läuft. Probleme mit dem Router? Geräte vielleicht nicht mehr verbunden? Bei meiner Fritz ist das OS auch schon mal abgeschmiert.

A

altmann

Guest
Nee, alles andere läuft.. Kodi, Zattoo, etc.
Scheint aber teilweise Probleme derzeit zu geben. Sagte mir zumindest ne Google Suche und Twitter.
Mal ne Mail an Amazon geschrieben. Wenn es deren Fehler ist, hoffe ich doch mal wieder um einen Monat Verlängerung von Prime ;)

• Like
Wertungen: DAB

Moonk

Member
Hallo, leider blicke ich bei den ganzen XIAOMI REDMI 3S nicht mehr durch.o_O
Ich würde für die Kids gern zu Weihnachten 2 Xiaomi Redmi 3S bestellen, habe bei Efox dieses gefunden, http://www.efox-shop.com/xiaomi-red-rice-redmi-hongmi-3s-3gb-ram-32gb-rom-qualcomm-snapdragon-430-14ghz-octa-core-50-zoll-g-305580
Was muss ich alles machen damit der Playstore läuft, Deutsch soll es auch können, Band 20 brauche ich nicht.
Oder muss es die International Version sein damit Deutsch und der Playstore funzt?

HG Hermann

D

digidu

Guest
Hallo, leider blicke ich bei den ganzen XIAOMI REDMI 3S nicht mehr durch.o_O
Ich würde für die Kids gern zu Weihnachten 2 Xiaomi Redmi 3S bestellen, habe bei Efox dieses gefunden, http://www.efox-shop.com/xiaomi-red-rice-redmi-hongmi-3s-3gb-ram-32gb-rom-qualcomm-snapdragon-430-14ghz-octa-core-50-zoll-g-305580
Was muss ich alles machen damit der Playstore läuft, Deutsch soll es auch können, Band 20 brauche ich nicht.
Oder muss es die International Version sein damit Deutsch und der Playstore funzt?

HG Hermann
Guck mal bei geekbuying, die haben für 129$ die internationale Version im Angebot. Da bekommst du eine originale Rom die du nach dem ersten Start updaten kannst ... Ohne viel Arbeit

gekritzelt ohne Band 20 ^^

Moonk

Member
Danke, wie läuft das bei Geekbuying mit dem Zoll, so wie bei Gearbest und Efox und welche Versandart muss ich nehmen.

HG Hermann

Klausl13

Well-Known Member
@Moonk : Du kannst aus dem Es-Warehouse bestellen, ist zwar teurer aber ohne Zollgetue.
Aus dem HK-Warehouse könnte der Zoll dazukommen.
Diese " zollfreie " Versandmethode mit EU Direct Priority Mail ist wegen des pingeligen Zolls scheinbar wieder gestrichen worden.

Slo

Active Member
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage:
Hat jemand sich schon schlau gemacht welches Kassensystem 2017 die günstigste Alternative ist.
Hab an Tablet mit Software gedacht....

Lg
Slo

Wonder

New Member
Hallo, alle miteinander, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte gerne bei Gearbest ein Smartphone bestellen, nur finde ich leider nirgends Informationen zum Bestellvorgang. Durch Zufall habe ich gelesen, dass man als Österreicher sich den Zoll sparen kann, wenn man sich eine deutsche Adresse zulegt von Logoix. Was ich bereits gemacht habe, allerdings weiß ich leider nicht, wie das beim Bestellvorgang funktioniert.

Wenn ich bei der Bestellung, die deutsche Adresse eingebe (kommt der Zusatz von Logoix zur Straßenbezeichnung?), wird die Handynummer, die man angeben muss automatisch auf +49 abgeändert, und ich besitze natürlich keine deutsche Handynummer.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann.

Klausl13

Well-Known Member
@Wonder : is ja wurscht, gib irgendeine Nummer an.
Es wird Dich kein Chinese hier anrufen.
Strasse scheint immer Wasserburger Strasse zu sein.
Im Feld Paketnachsendung gibst Du Deine österr.Adresse an.

Was magstn bestellen?
Ich werde wahrscheinlich morgen bestellen.

Wonder

New Member
da gibt es ein Feld mit Paketnachsendung? Bei der Gearbestbestellung? Ich hab nichts gesehen und gerade meine Bestellung aufgegeben, hab jetzt einfach bei der Straßenbezeichnung die Adresse von Logoix eingegeben, und Logoix schickt das Paket dann weiter an meine österreichische Adresse. Bei der Handynummer hab ich die von Logoix angegeben. Ich hoffe, dass passt alles. LeTV Leeco Le Max 2 4G Phablet, das hab ich bestellt.

Wonder

New Member
Ist das normal, dass man nach der Bestellung, nochmal eine E-Mail bekommt, bei der man sich "ausweisen" muss? Also Pass und Adresse bestätigen, in Form eines Fotos von einer Rechnung, Passfoto? Ich kann ja im Grunde die Adresse nicht bestätigen. Eigentlich nicht mal meine eigene, weil alles elektronisch ohne Rechnung mittlerweile abläuft. Bin gespannt, was da für eine Antwort jetzt kommt. Kennt sich damit jemand aus?

A

altmann

Guest
Wofür braucht man nen Gyroscope?
Also für VR-Wear, damit dieser halt die Bewegungen tracken kann. Aber sonst halt so im "Alltag"?

Ich schwanke derzeit (immer noch) zwischen dem Vernee Apollo Lite (hat Gyroscope) und dem Huawei P8 Lite 2017 oder P9 Lite (haben beide kein Gyroscope).
Da WinSIM die Preise anzieht, würde ich die Huaweis rein rechnerisch bei besserem Neuvertrag günstiger bekommen..

kakadu2000

Schwabenpower
@altmann wegen Winsim, habe heute auch eine Mitteilung bekommen, dass mein Tarif von 3,99 auf 5,99 EUR erhöht wird. Ich habe aber einen Widerspruch gemacht, der auch schon bestätigt wurde.
Wie es weitergeht wird sich zeigen. Ansonsten gibt es von Moilbilcom das gleiche gerade für 3,99, allerdings 24 Monate fest.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten