Darf ich mal fragen, was für ein Tablet? Das klingt für mich, als ob deine Daten (aufrufen der Startseite) umgeleitet werden, um eben jene Webseiten aufzurufen. Evtl. hilft ja "Adblock Plus", aber ich würde mir trotzdem Gedanken machen, warum die Seiten überhaupt aufgerufen werden.Hab ein neues Tablet
Du kannst dir die App AddBlock+ runterladen. Sie wird dir diese Seiten vom Leib halten. Jedoch ist dabei zu bedenken, dass viele Internetseiten- und Anbieter sich hauptsächlich mit dieser Werbung, die dich nervt, finanzieren. Du nutzt sicherlich viele Apps ohne kosten. Sie sind praktisch abhängig von der Werbung.. Du kannst aber in den Einstellungen einstellen was an Werbung erlaubt sein soll und was nicht. Somit kannst du die Anbieter unterstützen, die du unterstützen willst!Hab ein neues Tablet, welches sehr gut läuft, nur wenn ich den Internetbrowser öffne, poppen irgendwelche Werbeseiten auf wie z.b.yoyogame.net oder m.witskies.net.
Einige Apps hab ich deinstalliert, die Werbeeinstellungen bei Google habe ich deaktiviert, nutzt aber alles nix.
Was könnte ich tun, um diese nervigen Seiten loszuwerden?
Huch?!? Normalerweise sollte eine standard SMS App dabei sein! Keine Ahnung warum sie Dir fehlt? Vielleicht mal eine andere Firmware flashen?Draufhaben tu ich sie nicht.
Welches gerät mit welcher ROM ?@ColonelZap : wie erwähnt,gibt's den Menüpunkt bei mir nicht.
Und es hat geklappt- keine Empfangsbestätigung = keine Gebühren mehr.