"Kurze Fragen" Thread

Klausl13

Well-Known Member
Werden mir CM zu Gemüte führen.
Interessant wäre trotzdem eine Lösung zu meinem Problem.

Edit : CM bringt auch nix, es kommt wieder Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@gutzi4u : Ich soll mir Gedanken machen?
Ich mache mir grade Gedanken über Dich, was Du mir mit Deiner unklaren Aussage mitteilen willst?
Mein Orakel zuckt auch nur mit seinen Schultern.
Also bitte um klare Worte.
Das Onda V919, MTK 8382, ist komplett neu.
Malewarebytes hat nichts geholfen.
 

Klausl13

Well-Known Member
@wydan : hab kein Root, das Tablet hat einen MTK 8382 verbaut, da hab ich nix gefunden.
Geekvida hat mich nicht einmal ignoriert, weil ich um einen Firmware-Link gebeten habe, Onda hat mich darauf verwiesen, daß ich im Downloadbereich schauen solle- nix.
Was meinst Du mit Antibloatware?
Im Playstore werden mir da zig Apps angezeigt.
 

miehegsi

Member
Hab ein neues Tablet, welches sehr gut läuft, nur wenn ich den Internetbrowser öffne, poppen irgendwelche Werbeseiten auf wie z.b.yoyogame.net oder m.witskies.net.
Einige Apps hab ich deinstalliert, die Werbeeinstellungen bei Google habe ich deaktiviert, nutzt aber alles nix.
Was könnte ich tun, um diese nervigen Seiten loszuwerden?
Du kannst dir die App AddBlock+ runterladen. Sie wird dir diese Seiten vom Leib halten. Jedoch ist dabei zu bedenken, dass viele Internetseiten- und Anbieter sich hauptsächlich mit dieser Werbung, die dich nervt, finanzieren. Du nutzt sicherlich viele Apps ohne kosten. Sie sind praktisch abhängig von der Werbung.. Du kannst aber in den Einstellungen einstellen was an Werbung erlaubt sein soll und was nicht. Somit kannst du die Anbieter unterstützen, die du unterstützen willst!

Noch ein Tipp: Wenn du z.b. Spiele auf deinem Tabelt spielst, kannst du auch in den Flugmodus um Werbung zu meiden. (Aber wie gesagt - sie benötigen auch ein wenig Unterstützung)
 

MartinWe

New Member
Ich würde mir gerne das MI 4C 3/32 bestellen weiß aber nicht genau wo.
Kann mir jemand sagen wo ich es am günstigsten, schnellsten und sichersten herbekomme? Wie läuft das eigentlich falls an dem Handy in einem halben Jahr was dran sein sollte? Wird das System vorher auf Deutsch umgestellt?

Danke im voraus
 

Klausl13

Well-Known Member
Kann mir bitte jemand @ColonelZap @steffsb und andere Miui-Fans sagen wie und wo man bei Miui die Sende,- oder Empfangsbestätigung von Sms ausschaltet!
Mein Provider hat mir mitgeteilt, daß ich dieses Feature aktiviert habe und daher zusätzliche Gebühren zahle.
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch nicht, wenn Du auf Englisch umstellst? Alternativ kannst Du auch die SMS App (Messenger) starten und die Menütaste etwas länger gedrückt halten, dann solltest Du auch zu den Optionen kommen.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,878
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten