"Kurze Fragen" Thread

A

altmann

Guest
Noch 26% Akku und 4h 30mins am laufen.. Wie ich den Akku bzw. die Anzeige aber kenne, geht gleich 15% bis 1% recht schnell. 1% hält dafür dann wieder lange.

Ich denke, es wird so auf 5h 30mins kommen. Ist auch das, was ich erwartet habe.

A

altmann

Guest
Das tue ich nie! Ich denke, @s7yler auch nicht? Ist ja die "default" Einstellung, ich gehe davon aus, daß die meistens Ergebnisse dort mit Dim Screen AN erzielt wurden. Ist irgendwie doof, daß man bei den Ergebinissen nicht sehen kann, ob mit on oder off getestet wurde.
Jupps, ich war mir nicht sicher was das ganze bewirkt und wie die meisten testen. Ich habe selber den Screen auf ca. 12% Beleuchtung gestellt. Ich vermute mal, dass ich damit recht Nahe an "dim screen" dran bin, da meine Werte dafür sprechen.

Das die Screeneinstellungen (Dim Screen an/aus bzw. Helligkeit in Prozent) nicht in der Datenbank von Geekbench auftauchen, ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Ahja, der "high capacity super Akku" hat über Nacht übrigens genau die gleiche Laufzeit wie ein normaler Akku gebracht. Haben auch die gleiche Seriennummer, werde dazu gleich noch was posten mit Screenshots.

Lexilus

Member
Kann ich auf dem Jiayu s3 das aktuelle cyanogenmod installieren? Wenn ja, gibt es eine Beschreibung für "Nicht-Profis" und vielleicht auf Deutsch?

Danke

Lexilus

Member
Hallo zusammen,

vertraut ihr den Netzstecker von Eurem Chinasmartphone?habe im Netz gelesen, dass hier oft die CE-Zeichen gefälscht werden und somit nicht sicher ist, dass sie mal in Flammen aufgehen.

Nehme für mein Jiayu S3 nämlich noch den Netzstecker von meinem alten Sony Handy, dass ich aber nun verkaufen werde.

Traut Ihr also den Netzsteckern oder was ist eure Lösung?

Klausl13

Well-Known Member
Hab bei meinem Pipo M9 unregelmässige, unvorhersehbare Empfangsabbrüche.
Ich muß für ein paar Minuten in den Flugzeugmodus gehen, wenn das nicht klappt, muss ich Rebooten, dann funkt es wieder.
Network Signal Info sagt mir,daß ich guten Empfang habe,trotzdem geht nix.
Was könnte denn das sein?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten