Das kannst Du beim ES Dateiexpl. aktivieren, mußt mal in den Einstellungen schauen.
Flash Dir ne Firmware, bei der Google etc. bereits vorhanden ist. Z.B.:kennt das jemand ?
Auch wenn es "weh tut", mache im Recovery Mode einen Wipe, das muß leider 1x sein, wenn man von V5 auf V6 updated.Ich bin jetzt irgendwie ratlos
Verstehe ich leider nicht, bei meinem Handy geht das ja problemlosnur Root habe ich nicht. Ich kann es nicht aktivieren
Hmm das Handy ist laut rootchecker nicht gerootet aber bei der Sparkassen APP wird das wirklich angezeigt.Hi zusammen,
habe heute mein KINGZONE N3 bekommen und packe gerade meine ganzen Apps drauf und bin etwas verwundert über folgende Meldung bei der "SPARKASSEN+-APP" kommt:
ACHTUNG. IHR GERÄT IST GEROOTET.WIR EMPFHELEN DIE APP NICHT AUF GEROOTETEN SYSTEMEN ZU VERWENDEN, DA GGF:SICHERHEITSFUNKTIONEN DES BETRIEBSSYSTEMS AUSGEHBELT SEIN KÖNNEN.
Kann mir das einer mal erklären, bitte.
Vorher ging es auchVerstehe ich leider nicht, bei meinem Handy geht das ja problemlos
ich würde das Handy "neu aufsetzen", also einen Wipe machen und AUS DEM RECOVERY HERAUS die neueste Firmware noch einmal flashen (muß dafür in update.zip umbenannt werden, damit der Recovery Mode die FW erkennt).Vorher ging es auch