"Kurze Fragen" Thread

kubean

Well-Known Member
Man, man, das war eine schwere Geburt. Fand ich beim Mi3 besser und einfacher aber egal. Mein Mi4 wird immer perfekter.
Ich mußte ja auch lange drauf warten bis es in schwarz verfügbar war.;)
Schöne Weihnacht @ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hat ja nichts mit Mi3 oder Mi4 zu tun, die Firmwares sind ja identisch bei den Handys. So ist das jetzt eben unter MiUi V6 geregelt und ich finde das recht praktisch :)

Dir auch frohe Weihnachten :)

kubean

Well-Known Member
Hallo

Ich habe seit gestern ein Mi4. ich hatte auch schon alles eingerichtet. Weil ich ein Problem hatte, habe ich noch mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt kann ich kein Google Konto mehr einrichten. Installation wird immer abgebrochen.
kennt das jemand ?

kubean

Well-Known Member
Problem ist doch anders. ich habe die decuro ja drauf. Google wurde wieder installiert aber die Gmail App funktioniert nicht.
Ich soll sie aktualisieren aber das wird immer wieder abgebrochen.[DOUBLEPOST=1419621001,1419620493][/DOUBLEPOST]So wie es aussieht werden die Google Play Dienste nicht aktualisiert. So steht es jedenfalls im Fehlerbericht

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann installiere doch die neuesten gapps die google auswirft...
hir im download bereich sind welche glaub ich, aber schon älter

-

Dahmer

Persona non Greta
das ist quasi dasselbe problem das ich,Andreas und einige andere andere haben,z.bsp. werden auch immer wieder Dienste beendet,ich habe schon hin und her geflasht und auch ne Fastboot Rom draufgezogen um von null anzufangen aber irgendetwas scheint mit Miui v6 - Decuro - und den Gapps nicht zu funktionieren,
ich habe jetzt mal die updates für Gmail usw. deinstalliert und bis jetzt läuft es

kubean

Well-Known Member
Soweit läuft jetzt alles aber !!!!!!
Keine Standortermittlung bei Maps und Regenradar.:eek:
Ich werde verückt. Zuvor lief alles perfekt.

kubean

Well-Known Member
Ich hatte die V5 drauf und habe dann über den Updater die V6 drauf gemacht. Alles lief perfekt. Seit mein zürucksetzen gibt es Probleme. Root zugriff kann ich im ES Explorer auch nicht mehr auswählen.
Ich bin jetzt irgendwie ratlos

L

lulela

Guest
Hi zusammen,
habe heute mein KINGZONE N3 bekommen und packe gerade meine ganzen Apps drauf und bin etwas verwundert über folgende Meldung bei der "SPARKASSEN+-APP" kommt:

ACHTUNG. IHR GERÄT IST GEROOTET.WIR EMPFHELEN DIE APP NICHT AUF GEROOTETEN SYSTEMEN ZU VERWENDEN, DA GGF:SICHERHEITSFUNKTIONEN DES BETRIEBSSYSTEMS AUSGEHBELT SEIN KÖNNEN.

Kann mir das einer mal erklären, bitte.
Hmm das Handy ist laut rootchecker nicht gerootet aber bei der Sparkassen APP wird das wirklich angezeigt.
Komisch gibt es denn schon root erfolge?

kubean

Well-Known Member
was für ein wipe ? Ich hatte gerade mal versucht eis durchzuführen aber alle Daten blieben noch drauf. Apps etc
Ist gibt ja mehre wipes im recovery.Wipe cache u.s.w.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten